Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

suche dringend Hilfe

Hi
Eben fahr doch ins Labor und lasse mal einen Checken schickt die Rechnung ein und gut is

Hausel
Thanks given by: urmel57

Geschafft! Am 15.01. haben wir den Termin in der Immunologie!
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Guten Morgen, mal wieder bräuchte ich euren Rat...Lisa reagiert ja jetzt auch mit der Haut. Nun hat sie scheinbar Neurodermitis (ich hab das auch, daher weiß ich, wie das aussieht) - aber was mir echt Sorgen macht ist folgendes. Sie hatte schon lange kleine braune Punkte auf dem Bauchg -gestern zeigte sie mir ihren Bauch und nun ist der Bauch von mittelgroßen braunen Flecken "versehen". Sie sind nicht rund, sondern ausgefranst, stehen aber nicht ab, jucken nicht, brennen nicht. Stutzig macht mich, dass sie auf einmal so groß sind. Wisst ihr zufällig was das sein kann? Darf man hier ein Foto posten? Dann könnte ich euch zeigen, was ich meine...
Thanks given by:

Du kannst hier selbstverständlich ein (oder mehrere) Fotos posten! Blush

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

sorry, ich weiß nicht wie? finde keinen button zum hochladen?
Thanks given by:

(27.10.2014, 08:44)KathrinundLisa schrieb:  sorry, ich weiß nicht wie? finde keinen button zum hochladen?

dropbox hochladen link hier posten.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: KathrinundLisa , Filenada

https://dl-web.dropbox.com/get/Neues%20B...2mt4Jzk13w

Ich hoffe, das klappt. Die Flecken sind dunkler als auf dem Foto.
Thanks given by:

(27.10.2014, 09:12)KathrinundLisa schrieb:  Ich hoffe, das klappt.

Da hier noch keiner geantwortet hat... Also ICH kann das Foto nicht sehen. Kommt 'ne Fehlermeldung:
"Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home."

Undecided

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

https://www.dropbox.com/s/s9ppjrhwm3r8n1...=224628235

2. Versuch
Thanks given by:

...hat geklappt - viele Fleckerl.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste