(19.12.2014, 21:57)Rosa45 schrieb: Das ist es wenn jemand nur aus irgendwelchen Quellen zitiert. Ich habe mit einen der o.g. Personen in Zusammenhang mit Borreliose zu tun, die bereits einmal dafür mitverantwortlich war, das meine Kniegelenksbeschwerden (gesicherte chronische floride Synovialits) zwar eine Lymearthritis wäre aber die dauerhaften Probleme nicht von der Lymearthritis kämen und nicht behandelt werden müssten und mehr kann ich noch nicht dazu schreiben.
Tut mir Leid, wenn du bei einem dieser Autoren schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Aber diese Studie, in "Scandinavian Journal of Infectious Diseases" 1990 veröffentlicht, hat mit der Fähigkeit der Autoren, eine Borreliose adequat zu diagnostizieren und zu behandeln, nichts zu tun! Daraus kann man also nicht schließen, ob die Autoren dazu in der Lage sind und mein Hinweis auf diese Arbeit war aus dem Grund nicht als Empfehlung, sich von diesen Leuten behandeln zu lassen, zu verstehen!
Die Studie ist nur ein Bericht über eine wissenschaftliche Untersuchung und ihre Ergebnisse, mehr nicht. Und jeder ist für die Schlüsse, die er daraus zieht, selbst verantwortlich!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008