@ Irisbeate
Meine HÄ wollte mich in der Uniklinik hier vorstellen , anscheinend nehmen und behandeln sie aber nur Patienten die schon eine seltene , also nicht unerkannte Erkrankung haben
Ich empfand die Dokumentation als gut , allerdings denke ich fürs Fernsehen wird sicher auch einiges etwas verschönt ...
Wartezeiten betragen mind . 1 Jahr und nicht ein halbes . Und das man als neuer Patient den Prof . nachts mit einer Mail erreicht und er gleich antworten , hmmm ...
Ich würde dort schon hin schreiben aber :
a. es macht viel Arbeit und im Moment habe ich die Kraft und den Nerv irgendwie nicht
b. wenn ich dann an der Reihe bin , ist´s noch nicht gesagt das man dort vor Ort nochmal unter die Lupe genommen wird , sie haben ja nur 4 Betten ...
Es kann sein , dass der HA nur Empfehlungen bekommt, die er dann hoffentlich auch umsetzt .
Ich will sagen , ich halte nicht so viel davon wenn man den Patienten evtl. nie zu Gesicht bekommt
c. durch meine bisherigen Reaktionen auf Therapien und die Symptomatik , gehe ich schon davon aus das meine bisherigen Diagnosen stimmen .
Allerdings kann natürlich noch was anderes dahinter stecken was alles noch schwieriger macht , deshalb wäre es eine Überlegung wert sich dorthin zu wenden.
Jedenfalls Hut ab vor dem Engagement dort von den Ärzten im ZUK .