Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche dringend Spezi in NRW

Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread meine Symptomatik geschildert, die mich sehr stark belastet und bei der ich endlich einmal abklären möchte, ob es sich um eine chronische Borreliose-Infektion handeln könnte.

Ich wohne im Ruhrgebiet, wäre aber auch bereit, Fahrtzeit in Kauf zu nehmen, um einen Borreliose-Facharzt aufsuchen zu können. Wenn mir jemand einen Arzt im Ruhrgebiet oder aber auch im gesamten Raum NRW per PN empfehlen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Sunset
Thanks given by:

Fehler-Fehler-Fehler
Thanks given by:

@Shantaram Danke für die PN.
Thanks given by:

(03.03.2015, 12:56)sunset schrieb:  Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread meine Symptomatik geschildert, die mich sehr stark belastet und bei der ich endlich einmal abklären möchte, ob es sich um eine chronische Borreliose-Infektion handeln könnte.

Ich wohne im Ruhrgebiet, wäre aber auch bereit, Fahrtzeit in Kauf zu nehmen, um einen Borreliose-Facharzt aufsuchen zu können. Wenn mir jemand einen Arzt im Ruhrgebiet oder aber auch im gesamten Raum NRW per PN empfehlen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Sunset

Hallo Sunset,

ich möchte auch gerne einen Borreliose-Test machen lassen und habe bezüglich des Wohnortes dasselbe Problem wie Du: wohne ebenfalls in NRW. Wie ich gesehen habe, wurde Dir weitergeholfen. Könntest Du mir die Information zu den Spezialisten in NRW geben?

Gruß
Stefan Läufer
Thanks given by:

Sollte es Spezialisten zum Thema Infektiologie, Yersinien und Co in NRW geben bitte um Info!!!! Kasse oder Privat egal, am liebsten beides :-)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste