Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hallo an Euch! Bei wem wurden auch Co-Infektionen festgestellt?
#41

Hi Leute,

ich wollte mal die Leute die auf Babesien positiv sind fragen, wo und welche Tests ihr gemacht habt und wie das Ergebnis (in zahlen) aussah.

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#42

Ich hätte auch gern eine PN mit den Labor-Infos. Bitte bitte...
Danke
Ulli

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hallo Ulli,

hast ne PN. Icon_winken3


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#44

Hi Uli,
das ist ja ein hübsches Foto!
Du hast eine PN.

Hallo Copi,
supi, dass du jetzt auch hier bist.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#45

na supi ich erweiter dan mal meine Liste
Chlamydien trachomatis
+ pneumoniae
+ das böse B......... Wort

+ Q- FieberSadUndecidedSadUndecided

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#46

(12.12.2012, 15:14)Morbus Bahlsen schrieb:  ... + Q- FieberSadUndecidedSadUndecided

Upps, und damit bist du nun meldepflichtig... Wo hast du d a s denn her? Hast du Schafe zuhause?

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#47

(12.12.2012, 18:09)Extremcouching schrieb:  
(12.12.2012, 15:14)Morbus Bahlsen schrieb:  ... + Q- FieberSadUndecidedSadUndecided

Upps, und damit bist du nun meldepflichtig... Wo hast du d a s denn her? Hast du Schafe zuhause?

LG Couch

jo, wird mein Doc. schon richten
und nein Schafe nicht aber Schweine....Meerschweine allerdings
"kann" auch im Heu sein...oder auch das schleppe ich seit Jahren mit mir rum
Keine AhnungConfused
ich weiss nur das es mir gerade doch etwas zu viel des "Guten" wirdSad

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#48

(12.12.2012, 21:52)Morbus Bahlsen schrieb:  ich weiss nur das es mir gerade doch etwas zu viel des "Guten" wirdSad

Na klar, dass ist echt ein ordentliches Paket! Ich wünsche dir viel Kraft und viele Gelegenheiten, dich mal zu entspannen und dir selbst was gutes zu tun Icon_knuddel

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#49

(13.12.2012, 10:37)Extremcouching schrieb:  
(12.12.2012, 21:52)Morbus Bahlsen schrieb:  ich weiss nur das es mir gerade doch etwas zu viel des "Guten" wirdSad

Na klar, dass ist echt ein ordentliches Paket! Ich wünsche dir viel Kraft und viele Gelegenheiten, dich mal zu entspannen und dir selbst was gutes zu tun Icon_knuddel

LG Couch

Kraft ist mittlerweile mangelware und alleine die Vorstellung macht mir Sorge, wir kennen doch hier fast alle die Herxe....+Magenkrämpfe,Durchfall,Pilze etc...ich weiss ja auch nicht ob ich mir das auch noch antun mussHuh

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#50

(12.12.2012, 21:52)Morbus Bahlsen schrieb:  
(12.12.2012, 18:09)Extremcouching schrieb:  Upps, und damit bist du nun meldepflichtig... Wo hast du d a s denn her? Hast du Schafe zuhause?

jo, wird mein Doc. schon richten
und nein Schafe nicht aber Schweine....Meerschweine allerdings
"kann" auch im Heu sein...oder auch das schleppe ich seit Jahren mit mir rum
Keine AhnungConfused
ich weiss nur das es mir gerade doch etwas zu viel des "Guten" wirdSad

Hi MB,

erhöhte Q-Fieber AK-Titer kamen offenbar schon als Kreuzreaktion mit Chlamydien und Bartonellen vor.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=...chlamydiae

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste