Es mag vielleicht befremdlich sein, dass Informationen teilweise Vereinsmitgliedern vermehrt zur Verfügung gestellt werden.
Tatsächlich ist es aber so, dass diese Arbeiten, das systematische Zusammentragen von Informationen viel Arbeit macht, ebenso die Aufrechterhaltung des Betriebes hier und auch unsere Bemühungen die Patienteninteressen an den verantwortlichen Stellen und in der Öffentlichkeit zu verdeutlichen und zu vertreten.
Die Wertschätzung an diejenigen, die das machen, kann man gar nicht hoch genug schätzen und eine Vereinsmitgliedschaft würde den Aktiven gezeigt, dass ihre kontinuierliche Arbeit anerkannt wird.
Eine Mitgliedschaft in unserem Verein bedeutet aber vor allem auch eine größere Relevanz unserer Patienteninteressen. Ohne diese Unterstützung wären die Bemühungen der Aktiven weniger wert, wenn wir in der Öffentlichkeit und bei den Verantwortlichen unsere Situation verbessern wollen. Deshalb wäre es schön, wenn sich zusätzlich der eine oder andere zu uns gesellt.
Der Newsletter erscheint ca. 3 mal im Jahr - dazu gibt es vereinsinterne geschlossene Plattformen, bei der sich intern über alles mögliche ausgetauscht werden kann.
Ich freue mich auf Euch
Mich würden eure Bedenken oder Gedanken, die gegen eine Mitgliedschaft bei OnLyme sprechen, interessieren und ihr könnt sie mir gerne per PN mitteilen.
Liebe Grüße Urmel