Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mitmachen! Online-Petition "Schutz für Patienten mit Borreliose"
#91

Hi
Mail bekommen

Nun heist es abwarten.

Die Petition ist bereit zur Übergabe


Sehr geehrte Unterstützer,

die Zeichnungsfrist unserer Petition "Schutz für Patienten mit Borreliose und Co-Infektionen" ist abgeschlossen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie uns mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben.

Wir werden die Petition beim Bundesgesundheitsminister und beim Petitionsausschuss des Bundestages einreichen und werden Sie über den weiteren Fortgang informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Thanks given by: Leon , leonie tomate
#92

Nun ist die Unterzeichnungs- Zeit Vergangenheit. Uns allen bleibt die Hoffnung daß die Petition im Gesundheitsministerium Beachtung findet.

Ich danke allen fleißigen Mitgliedern der SHG Rems-Murr für jede einzelne Unterzeichnung. Es war nicht einfach die Lage der Infektions-Krankheit Borreliose und die Auswirkungen der chronisch Betroffenen zu erklären.

Ein herzliches Dankeschön an Onlyme-Org. Die 10 Forderungen und die Begründung wurden sehr treffend genannt, darum konnten wir uns auf den Text berufen.
Trotzdem waren nicht alle zu einer Unterzeichnung zu bewegen. Die Aussage, " das ist uns zu politisch " war oft ein Grund die Unterschrift zu verweigern.

Nach Listung der GKKs sind in Deutschland ca. 800 000 ? Menschen an Borreliose erkrankt. Warum waren nur 8000 bereit eine Unterschrift zu leisten ?

Trotzdem glaube ich an das Afrikanische Sprichwort:

" Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
#93

Ingeborg, das hast du schön gesagt!

Ein Dank geht vor allem an Dich!
Der Rems Murr Kreis war SPITZE!!!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Amelie 46 , leonie tomate , AnjaM , TomTom , USch4 , judy
#94

Borreliose: Online-Petitionsfrist abgelaufen – OnLyme-Aktion.org sagt DANKE für großartige Unterstützung

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Hausel , USch4 , TomTom , judy , AnjaM , Greif
#95

Das Nachbarland LUXEMBURG bittet um Hilfe.
Beitrag 30.10.2015
https://www.facebook.com/LymeB/
oder gleich
http://chd.lu/wps/portal/public/Petition...ail&id=569

Hintergrund für "Frischlinge":
http://onlyme-aktion.org/mitmachen/aktuelle-aktionen/
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#96

Meine Sprachkenntnise reichen zum Unterzeichnen der Petition leider nicht aus.
Zitieren
Thanks given by:
#97

wo kann man da unterschreiben. Ich finde es nicht

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#98

Link klicken (der 2.), obere Drittel der Seite, über Tabelle:
Signer la petition

ganz rechts in der gleichen Zeile sind Unterschriften einsehbar.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , johanna cochius
#99

merci. Je l'ai signée..... Ich hoffe, dass noch viele Forumsmitglieder unterschreiben.
Bis jetzt gibt es nur 567 Unterschriften. Es wäre schön und wichtig, dass noch einige dazukommen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:

Wenn einer die Güte hätte, zu übersetzen, was, der Reihe nach in welches Feld muss... könnte ich es auch machen.Icon_winkgrin
Zitieren
Thanks given by: AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste