Da in der Quatschecke gerade ein Beitrag läuft, worin es um die Erfolge geht, schreibe ich hier mal weiter. Meine Beiträge zum "Lustigen Quartett" enden ja leider 2015 hier.
... Also ich bin dann in Berufung ans LSG. Wieder ein niederschmetterndes Gutachten eines Sozialmediziners. Damit kein Aussicht auf Erfolg und somit habe ich anfang 2017 die Klage zurückgezogen um nicht noch ein unschönes Gerichtsurteil zu erhalten.
Seitdem schlage ich mich so durch und habe auch eine Psychotherapie durchgezogen, obwohl kein Therapeut mich wollte, weil sie nach den Probeterminen der Meinung waren, dass sie mir keine geeignete Therapie bieten können, bzw. ich keine Therapie benötige. (Diese Psychotherapie wurde mir aber von DRV und Gutachtern mehrmals empfohlen.)
Der Therapeut hatte damit letztendlich wohl ne schöne Abwechslung.
Ich habe vieles über Ferne Länder gehört..
PS. Ich bin ja nach wie vor noch der Meinung, es war rausgeschmissenes Geld und andere hätten die Therapie nötig gebraucht...
Aber der Punkt ist nun endlich abgehakt!
Jedenfalls habe ich nun eine orthopädische Reha beantragt. Sie wurde sofort bewilligt. Meine Wunschklinik zwar nicht. Aber nachdem ich einen "Antrag auf Heilstättenänderung" gestellt habe, ist die auch durch. Den Termin habe ich noch nicht, wird wohl im neuen Jahr werden.
Hier noch ein paar Infos zum
Wunsch- und Wahlrecht einer Reha.
------------------
PS. Und es wurde keine Psychosomatische Reha daraus gemacht trotz vieler Diagnosen.
(Das hatte ich nämlich schon mal vor fast 10 Jahren!)
Reha vor Rente ging bei mir vor ein paar Jahren nicht und da mich die Krankenkasse ja plötzlich 6 Monate vorzeitig ausgesteuert hatte. Somit musste ich den Rentenantrag stellen um nicht aus der Versicherung zu fallen ect. . Die Aussteuerung war auch nicht rechtens, wie das Gericht festgestellt hat im nachhinnein. Es dauert eben alles seine Zeit.
----------------
Ich berichte definitiv weiter! Leider habe ich von Rosa45 nie wieder was gehört. Auch nicht per E-Mail.
LG Freenine