Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gehirnleistung verbessern.

Hi
Mehr Infos hast hier

http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

http://lymebook.com/ivermectin-albendazo...osa-pudica

und Fonk Buch Das buch gibst auch um 35 Euros leider finde ich den Link nicht.

https://www.rebuy.de/i,2368256/buecher/d...ngrid-fonk

Autismuss heilen

http://www.amazon.de/Autismus-heilen-Hei...9088790949

Wenn man das alles Versteh die Bücher, versteht man auch die Verarsche.

Schau dir mal den Film an das sind tatsachen

http://www.amazon.de/Autismus-heilen-Hei...9088790949

Nur durch 2 Runden Klinghardprotokoll bin in nun auf 4 Parasiten Postiv laut Blut.

Hausel
Thanks given by:

Hausel, was macht dich so sicher, dass das nicht auch zur Kategorie "verarsche" gezählt werden sollte? Welche Erfahrungen hast du denn jetzt mit diesen Mitteln zur Steigerung deiner Gehirnleistung gemacht? Drittmeinungen helfen in einem Forum ja nicht wirklich weiter, weil man nicht Rückfragen kann.

Ob nun bei Vollmond bessere Ergebnisse erzielt werden, wie es dieser "bishop" welcher Gnaden auch immer schildert, würde mich auch interessieren.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , leonie tomate , borrärger , Klaus

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten !
Das Problem nachlassender Gehirnleistung scheint wohl viele zu betreffen.

Parasiten sind für mich Neuland, ich weiß nicht, ob das vielleicht überschätzt wird !?
Kenne nur Betroffene, die antiparasitäre Therapien nichts brachte !
Bin allerdings auch nie in tropischen Regionen gewesen, wo so etwas ja häufig ist.
Thanks given by: urmel57 , borrärger

(02.01.2016, 15:03)Klaus schrieb:  Danke erstmal für die zahlreichen Antworten !
Das Problem nachlassender Gehirnleistung scheint wohl viele zu betreffen.

;-) ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich fand den Tipp mit Gluthation und Ubiquinol super. Das nehme ich auch seit Monaten und kann dir beides ans Herz legen. Es wäre auch noch mal ein Versuch mit Serotonin Booster 5 HTP und L-Tryptophan möglich. Das nehme ich auch beides. Mein Hirn ist zwar noch lange nicht so scharf wie früher, aber es reicht aus...

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Klaus , urmel57 , leonie tomate , borrärger

L-Alpha-Glycerophophatidylcholin wurde, so glaube ich, noch nicht erwähnt.
Es wird gegen Alzheimer und Demenz erprobt.

Hat jemand Erfahrung damit?
Thanks given by: Luddi , urmel57 , borrärger , Klaus

Hausel, deine Nachfolgende Beiträge ab # 10 habe ich verschoben.

Das ist jetzt auch die letzte Verwarnung, die wir dir zukommen lassen. Du hattest nun 3 Monate Bedenkzeit.

Zitat:Du wurdest im Laufe der Zeit schon sehr oft gebeten, Fäkalsprache, Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige Rundumschläge gegen jeden und alles zu unterlassen.
Wir Moderatoren sind hier ehrenamtlich tätig, selbst erkrankt und benötigen wirklich keine Zusatzbeschäftigung im Sinne von "Hausel hinterfegen". In Zukunft werden wir deshalb alle Deine Beiträge, die sich nicht an die Forumregeln halten, komplett editieren - so wie obigen. Und wenn es gar nicht anders geht, gibt es noch die Alternative einer Auszeit...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid88815

Wenn dir unser Forum nicht gefällt, dann halte dich zukünftig davon ganz fern!

PS: Nicht zum Thema passende Beiträge und Grundsatzdiskussionen werden verschoben.

Thanks given by: Filenada , borrärger

@Luddi: In welcher Form nimmst du Glutathion? Oral wird das doch gar nicht aufgenommen?!
Thanks given by: borrärger

(01.01.2016, 15:45)Klaus schrieb:  welche Möglichkeiten habt Ihr gefunden, um die Leistung des Gehirnes wieder zu verbessern ?

Tätigkeiten (ohne Pillen), die ein klein wenig (oder auch mehr) dazu beitragen können:

- Bewegung an der frischen Luft
- Finnische Sauna mit Aufguss
- Humor (soziale Kontakte, lustige Filme und Serien)
- Musik
- Stressreduktion (soweit möglich)
- Rätsel- oder Konzentrationsspiele

Ich weiß, dass das Binsenweisheiten sind. Allerdings werden diese Dinge oft vergessen, und man ist zu stark auf Pillen fixiert.
Thanks given by: Luddi , urmel57 , Filenada , borrärger , Klaus , FreeNine

@Markus: ouuups .. ich nehme es oral ein. Kann man als Tabletten kaufen. Woher hast Du die Info, dass es oral nicht aufgenommen werden kann?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger

(02.01.2016, 22:32)Luddi schrieb:  Woher hast Du die Info, dass es oral nicht aufgenommen werden kann?

Normales reduziertes Glutathion wird meines Wissens nicht resorbiert. Eine konkrete Quelle habe ich dazu nicht auswendig, da findet man sicher bei google etwas. Glutathion ist ein Tripeptid und wird in seine Bestandteile Cystein, Glutamin und Cystin aufgespalten, dann erst resorbiert. Da Cystein bei der GSH-Synthese der Flaschenhals ist, kann man gleich und wesentlich günstiger Acetylcystein oral nehmen.

Es soll aber ein ein oral bioverfügbares Acetyl-Glutathion geben, das angeblich der Glutathionpapst Ohlenschläger entwickelt hat. Vielleicht nimmst du das? Ist aber extrem teuer und ich weiß auch nicht, ob da jemals untersucht wurde, was im Blut davon ankommt.
Thanks given by: Luddi , borrärger , Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste