Hier das zurzeit neueste Interview mit Dr. Horrowitz vom 7. Sept, 2018:
https://www.facebook.com/FOX5NY/videos/171470000365589/
Gerade für
neu Infizierte wertvoll zu sehen, weil er über die Borreliosebehandlungsproblematik spricht mit Hinweisen auf sein Buch "How Can I get better?", worin hinten im Buch auch seine Behandlungsprotokolle nachgelesen werden können. Im Interview sagt er ausserdem, dass er im kommenden Jahr die neusten erfolgreichen Behandlungsmethoden publizieren werde.
Unter anderem spricht er auch von der Anwendung von Dapson ausserdem von Stevia.
Bezüglich Stevia bekam ich per e-Mail-Anfrage von Dr. E. Sapi (New Haven, USA) folgende Auskunft:
"Dr. Horowitz is using Nutramedix Stevia in his clinical trail 20-40 drops 2x daily. I have heard that other liquid Stevia preparation are working well with our without antibiotics."
Nun, ich hatte mit 2 x 20 Tropf. Stevia (neben Cefuroxim und Vitamin B Komplex, Vitamin C und Magnesium plus den
obligaten Probiotika) die Bauchschmerzen nach zwei Wochen Einnahme wegbekommen, was Cefuroxim alleine nicht schaffte. Der ganze Behandlungszyklus dauert bei mir 6 Wochen. Danach werden wir weiterschauen.
Übrigens auch Dr. Horrowitz weist in seinem Buch dringendst daraufhin, dass man mindestens 3 verschiedene Probiotika und Prebiotica zu den Antibiotika (zeitverschoben) einnehmen soll, weil diese wichtig für eine sauber arbeitende Verdauung und Entgiftung sind.
Also mich persönlich überzeugt Dr. Horrowitz mit seinen Behandlungsmethoden mehr als jeder andere Arzt. Erst recht als ich nun im obigen Interview erfahren habe, dass seine Frau auch an Borreliose leidet bzw. litt und sie mittlerweile symptomfrei ist.
Mich überzeugen Ärzte, die ganz persönliche Erfahrungen mit Borreliose haben am meisten.