aktuell noch mehr prominente Betroffene
#11

Eben bei DAS auf NDR: Rufus Beck saß auf dem roten Sofa und spielte u.a. ein bisschen Gitarre. Dann Überleitung auf den Gitarrengott meiner Jugend Ritchie Blackmore (für dessen Konzert im Sommer auf der Loreley ich zufällig vor kurzem Karten erstanden habe, denn er tritt noch mal auf mit alten Deep Purple und Rainbow Songs -freu). Eigentlich aber ging es im Beitrag um seinen Sohn Jürgen Blackmore, ebenfalls Gitarrist, der z.Zt. nicht mehr in der Lage ist, aufzutreten. O-Ton: aufgrund von schwerer Borreliose (sh. auch dessen homepage). Punkt. Ansonsten: kein Kommentar dazu. Schwere Borreliose ? Gibt's doch lt. geltender Lehrmeinung gar nicht. Viele von uns, und anscheinend auch Jürgen Blackmore, wissen es leider besser.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#12

Avril lavigne soll ja wieder gesund sein. Wäre schön mal zu wissen wie promis behandelt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(02.02.2016, 22:15)deinalina schrieb:  Avril lavigne soll ja wieder gesund sein. Wäre schön mal zu wissen wie promis behandelt werden.

wo hast n das her? Glaube nicht das sie schon gesund ist... Promis werden auch nicht anders behandelt. Es gibt ja außer Antibiotika nichts anderes...
Zitieren
Thanks given by:
#14

Google. Da sagt sie das im Interview 2015.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Ja scheint ihr besser zu gehen, aber gesund? Auf den Bildern sieht man auch, dass sie vermutlich i.v. behandelt wurde...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...ments.html
Zitieren
Thanks given by:
#16

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...sease.html
Zitieren
Thanks given by:
#17

UND: ihre Kinder auch http://www.gala.de/stars/news/familie-ha...24302.html

wahnsinn.. Diese Seuche.
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#18

Echt voll fiese Krankheit .... immerhin kommt sie mehr in das öffentliche Bewusstsein, mit der Chance das Ärzte mehr tun ............
Zitieren
Thanks given by:
#19

Zitat:Was George W. Bush, Richard Gere und Bastian Schweinsteiger verbindet
Aus:
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/
http://www.was-ist-borreliose.de/us-prom...der-hatten
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4631
Einige Tausend fehlen noch ...
Hier ein 4 beiniger Patient, der es nicht geschafft hat.
http://www.st-georg.de/news/chacco-blue-...reliose-2/
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#20

Leider ein weiterer prominenter Fall....

Bobby McFerrin (Don't worry be happy) sagt Deutschland Tournee wegen Borreliose ab.

http://www.focus.de/kultur/musik/musik-b...41361.html

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste