Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden Protokoll
#1

Hallo ihr Lieben,Angel

ich habe jetzt ein 3/4 Jahr Antibiiose hinter mir, ohne das es mir viel gebracht hätte. Unter Metro sogar so sehr Verschlimmerung erlitten das es für mich zum absoluten Ausschlusskriterium geworden ist.

Möchte nun gerne das Cowden Protokoll versuchen, und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann bezüglich Anschaffung und Einnahme. Mir geht's kognitiv so schlecht das ich da Hilfe brauche weil ich alleine nicht mehr durchblicke. Ich habe irgendwo gelesen das wenn der Hausarzt ene Zustimmung schreibt und ebenfalls sein Diplom mitschickt an die Firma Nutramedix man das komplette Protokoll für einmalig 100€ bekommen kann. Weiß jemand was darüber? Ich kann es mir ansonsten wohl eher nicht leisten.

Auch wenn ihr Erfahrungen mitteilen möchtet, immer gerne her damit.

Vielen Dank schon mal, und ein möglichst schönes We

Anne
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#2

Hallo Anne,

schau mal hier, da gibt es bereits einen längeren Thread mit vielen Erfahrungen zum Thema :

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=556

auch zum Support-Programm. Die Frage ist, ob die auch das in Europa anbieten: https://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=280

Da auch die pflanzlichen Substanzen zum Teil nicht unerheblich ins Immunsystem eingreifen, ist die Frage, ob du das dann auf eigene Faust durchziehen willst. Die Fläschchen sind dazu auch nicht besonders groß, das heißt mit einer Runde kommt man nicht allzuweit.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste