Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es hätte mir schon längst besser gehen können...
#14

Hallo, was ist das, dass es einem nach der AB immer so schlecht geht? Ich habe Freitag vor 2 Wochen mit Azytromycin aufgehört. Mir geht´s hundeelend, ich habe einen grippalen Infekt. Nehme momentan Angocin. Dann habe ich noch einen Pilz im Intimbereich den ich lokal behandel mit Nystatin. Ich merke das was in der Blase nicht richtig läuft. Ich nehme momentan MMS 2 Tropfen und Oreganoöl, Boswelia, Curcuma. Morgen kriege ich mein künstliches Cannabis Dronabinol und CBD. Ich bin so verzweifelt. Ich war am Montag und Dienstag bei Ärzten, nicht´s ist passiert für die Katz! Soll noch was hömophatisches nehmen Meteoreisen. Dazu noch Quarz und Arnica homöpathisch. Angefangen hat das alles letzte Woche mit dem Infekt. Wahrscheinlich durch den ganzen Stress usw.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste