04.01.2018, 20:41
Hallo ihr Lieben
Ich bin auf Psychoreha, für 5Wochen, an der Ostsee
Hier gibt es nur überteuert Welan, ein Grund mal weniger ins Internet zu gehen.
Damit möchte ich mich für eine Zeit zurückziehen und mal ganz abschalten, wer weiß wofür das gut ist.
Sicherheitshalber habe ich AB bei, wobei die legte sechswöchige Antibiose nicht viel gebracht hat.
Die ersten Arztgespräche sind gelaufen und die Ärztin ist erstaunlicher Weise auf meine Borreliose positiv eingegegangen.
Es kamen Äußerungen wie ,man kann nicht genau sagen sind noch Erreger da oder sind es Mikrofeine Verletzungen,Vernarbungen.
Das die Borrelien so spät behandelt wurden ist unverantwortlich.
Sie hat sogar in meiner Lunge Geräusche wahrgenommen, was bisher sonst keiner hatte.
Essen ist super.
Das Personal sehr freundlich.
Kurz ich kann hier gut abtauchen.
Liebe Grüße eure Nagerin
Ich bin auf Psychoreha, für 5Wochen, an der Ostsee
Hier gibt es nur überteuert Welan, ein Grund mal weniger ins Internet zu gehen.
Damit möchte ich mich für eine Zeit zurückziehen und mal ganz abschalten, wer weiß wofür das gut ist.
Sicherheitshalber habe ich AB bei, wobei die legte sechswöchige Antibiose nicht viel gebracht hat.
Die ersten Arztgespräche sind gelaufen und die Ärztin ist erstaunlicher Weise auf meine Borreliose positiv eingegegangen.
Es kamen Äußerungen wie ,man kann nicht genau sagen sind noch Erreger da oder sind es Mikrofeine Verletzungen,Vernarbungen.
Das die Borrelien so spät behandelt wurden ist unverantwortlich.
Sie hat sogar in meiner Lunge Geräusche wahrgenommen, was bisher sonst keiner hatte.
Essen ist super.
Das Personal sehr freundlich.
Kurz ich kann hier gut abtauchen.
Liebe Grüße eure Nagerin