Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen
#1

https://www.huffingtonpost.de/2017/10/24...66720.html

Ein Schelm wer hier böses denkt: "Wir glauben, dass ein Teil der an Depressionen Erkrankten unter einer unterschwelligen, chronischen Entzündung leidet, die sich auf das Gehirn auswirkt“. Und deshalb geben wir ihnen jetzt Antibiotika, aha. Zugegeben, das von der Charité verwendete Antibiotika hat entzündungshemmende Eigenschaften, trotzdem frage ich mich doch, was die da gerade mit ihrer "Antibiotika-Langzeitstudie" behandeln ...

Ich schätze in Zukunft müsst Ihr Euch einfach von der Idee trennen, ihr hättet irgendeine Infektion sondern darauf hinweisen, dass ihr chronisch depressiv seit, und dann kriegt ihr auch Antibiotika. Wichtig ist allein die Logik des behandelnden Arztes nicht in Frage zu stellen und ganz freundlich zu allem was er sagt zu lächeln!

Ich übe das hier schon mal :) :) :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Pechvogel - 11.06.2018, 09:01
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von urmel57 - 11.06.2018, 10:01
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Pechvogel - 11.06.2018, 11:07
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Ehemaliges Mitglied - 11.06.2018, 11:32
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Pechvogel - 11.06.2018, 12:47
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von urmel57 - 11.06.2018, 13:03
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Pechvogel - 11.06.2018, 14:29
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Ehemaliges Mitglied - 12.06.2018, 12:04
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von Il Moderator lI - 16.06.2018, 19:01
RE: Antibiotika-Langzeitbehandlung gegen Depressionen - von mikky - 17.06.2018, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste