Hi allerseits,
ich bin nun im chronischen Stadium (Infektion 7/15) und habe seitdem immer mehr verstärkt neurologische Symptome und extreme Müdigkeit/Erschöpfung bekommen.
Es geht jetzt sogar bald ins Pflegeheim (ich bin 44). Ich kann die Wohnung nicht mehr verlassen weil ich sofort Schwindel und Wahrnehmungsstörungen bekomme. Auch spüre ich dann meine Beine kaum noch. Ich habe die Wohnung seit 1,5 Jahren nicht mehr verlassen können. Meine Frau trennt sich von mir und ich habe nun Pflegegrad 3. Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Nichts geht mehr. Ich bin überwiegend bettlägerig.
CFS/ME habe ich befundet bekommen vor 1,5 Jahren in der Charite Berlin.
Ich kann kaum klar denken. Nur mit MPH geht etwas.
Mein neuer Spezi will nun folgendes tun (im Krankenhaus):
Ceftriaxon 4g/Tag
Metronidazol 2x400mg i.v.
Das ganze über 3 Monate oder sogar mehr.
Er sagt "Das Pflegeheim können Sie abmelden. In 3 Wochen können Sie sogar wieder mit der Bahn zu mir fahren, wir machen Sie jetzt gesund!"
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von ZVK/Port?
Ich bin für jede Antwort dankbar. Mein Leben ist quasi seit 1,5 Jahren zuende.
LG,
Olli
ich bin nun im chronischen Stadium (Infektion 7/15) und habe seitdem immer mehr verstärkt neurologische Symptome und extreme Müdigkeit/Erschöpfung bekommen.
Es geht jetzt sogar bald ins Pflegeheim (ich bin 44). Ich kann die Wohnung nicht mehr verlassen weil ich sofort Schwindel und Wahrnehmungsstörungen bekomme. Auch spüre ich dann meine Beine kaum noch. Ich habe die Wohnung seit 1,5 Jahren nicht mehr verlassen können. Meine Frau trennt sich von mir und ich habe nun Pflegegrad 3. Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Nichts geht mehr. Ich bin überwiegend bettlägerig.
CFS/ME habe ich befundet bekommen vor 1,5 Jahren in der Charite Berlin.
Ich kann kaum klar denken. Nur mit MPH geht etwas.
Mein neuer Spezi will nun folgendes tun (im Krankenhaus):
Ceftriaxon 4g/Tag
Metronidazol 2x400mg i.v.
Das ganze über 3 Monate oder sogar mehr.
Er sagt "Das Pflegeheim können Sie abmelden. In 3 Wochen können Sie sogar wieder mit der Bahn zu mir fahren, wir machen Sie jetzt gesund!"
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von ZVK/Port?
Ich bin für jede Antwort dankbar. Mein Leben ist quasi seit 1,5 Jahren zuende.
LG,
Olli