Arzt im Saarland
#1

Ich bin zufällig auf eine neue Behandlungsmöglichkeit von Borreliose und Begleit- / Folgeerkrankungen in Saarbrücken gestoßen. Er ist Allgemeinmediziner und behandelt mit TCM, Lasertherapie oder schulmedizinisch. Teilweise wohl auf Kasse, aber teilweise auf Selbstzahlerbasis. Ich bin dort eigentlich wegen der Schlafstörungen hin, er hat mir aber erzählt, er würde auch Borreliose erfolgreich behandeln. Wäre vielleicht eine weitere Möglichkeit für die Leute, denen sonst noch nicht geholfen werden konnte. Für meine Problem kann ich mir noch keine abschließende Meinung bilden, bin noch nicht so lange dort.

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Nicole1968 , O-mama
#2

War jemand hier aus dem Forum bei diesem Borreliosespezialisten in Saarbrücken und kann mir seine Erfahrungen per PN mitteilen? Kennt Dr. A. K. sich auch mit Bartonellen und den Buhner-Protokollen aus?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
LG Amy
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Amy,

hast eine PN.
LG
claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#4

Hallo Claire,

das mit der PN hat leider nicht geklappt! :(
Wärest du so lieb, sie nochmals zu schicken?

Vielen Dank im voraus!

LG Amy
Zitieren
Thanks given by:
#5

Mir bitte auch
Zitieren
Thanks given by:
#6

Mir auch bitte
Zitieren
Thanks given by:
#7

@Claire
mir bitte auch
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste