Antwort schreiben 
Naturheilkundliche Veranstaltung
Verfasser Nachricht
Stefan-34 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Naturheilkundliche Veranstaltung
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch offiziell betroffen und überlege zu einer Weiterbildung zum Thema Borreliose zu gehen.

War da zufällig schonmal jemand:
https://www.calendula-kraeutergarten.de/...pie-1.html

Bringt das was oder kann ich das Wissen auch auf anderem Weg aneignen?

Viele Grüße
14.05.2019 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.506
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 19998
Given 23802 thank(s) in 6150 post(s)
Beitrag #2
RE: Naturheilkundliche Veranstaltung
Hallo stefan,

willkommen hier bei uns. Icon_winken3

Ich würde mir das Geld sparen. Du kannst hier im Forum jede Menge an Informationen finden - auch die Diskussionen dazu, Abwägungen für Therapieentscheidungen und vieles mehr.

Allerdings kann ich nicht beurteilen, was du mit einer naturheilkundlichen Behandlung bei einer sicher und offiziell gestellten Borreliendiagnose erreichen möchtest, daher auch nicht, ob du von der Veranstaltung profitierst oder nur der Veranstalter.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org


Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
14.05.2019 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Filenada , biblio
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste