Antwort schreiben 
Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borre
Verfasser Nachricht
Lyme Detective Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Apr 2019
Thanks: 36
Given 84 thank(s) in 34 post(s)
Beitrag #1
Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borre
Ich bin weiter dran zu erfassen und zu lernen, was in der LB-Spätphase in Erkranken abläuft/ablaufen kann. Kann jemand zu folgener Literatur Angaben machen: "Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borrelia burgdorferi (Schriften zur Lyme-Borreliose)"; ISBN 3844104178

-> Wurde das Buch hier im Forum irgendwo schon zur Diskussion gestellt? (immerhin erhielt es den Dissertationspreis der DBG)
-> Lohnt sich der Kauf?
-> Welche Erkenntnisse kann man aus dem Buch ziehen, was bzgl. ZNS abläuft?
-> Laufen noch aktuellen Arbeiten (bei Prof. Dr. R. Nau) an der Universität Göttigen bzgl. Lyme Borreliose (Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende Abteilung Neurologie und Medizinische Mirkobiologie) ? Wurden die Arbeiten der Dissertation weitergeführt?

Im Bereich "...Linksammlung/Studien und wissenschaftliche Artikel" darf ich leider nicht posten, deshalb hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 13:46 von Lyme Detective.)
12.09.2019 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: mari , borrärger , biblio
Markus Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.700
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 866
Given 5588 thank(s) in 2335 post(s)
Beitrag #2
RE: Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borre
Ich kenne das nicht. Da es sich aber um eine Medizinerdissertation handelt, bin ich verhalten was den Nutzen für die Nachwelt anbelangt.

Das PDF dazu gibt es hier, das musst du nicht kaufen: https://d-nb.info/1046446444/34

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
12.09.2019 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Towanda , mari , borrärger
Lyme Detective Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Apr 2019
Thanks: 36
Given 84 thank(s) in 34 post(s)
Beitrag #3
RE: Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borre
Hi Markus, super, Danke für den Link Icon_2thumbs Hab ich wieder was zum Lesen demnächst Biggrin und kann mir eine Meinung bilden. Grüsse
12.09.2019 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lI Moderator Il Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 533
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 81
Given 1216 thank(s) in 357 post(s)
Beitrag #4
RE: Immunreaktionen im ZNS bei Stimulation mit Bestandteilen von Borre
(12.09.2019 13:26)Lyme Detective schrieb:  Im Bereich "...Linksammlung/Studien und wissenschaftliche Artikel" darf ich leider nicht posten, deshalb hier.

Jeder kann in der Linksammlung was posten. So gehts:
Zitat:Bitte postet Eure Links wie gewohnt in der "Linksammlung".
Eine Einordnung in die einzelnen Themenbereiche, erfolgt dann durch die Moderatoren.
Es können von Euch in den Themenbereichen die Links nicht direkt eingestellt werden.
Das Antworten auf die Links ist aber weiterhin möglich.

Man kann das dann von dieser Seite aus machen https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=20 indem man auf "neues Thema" klickt.

Ich verschiebe diesen Beitrag dorthin.
Gruß Moderator
12.09.2019 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , biblio
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste