Antwort schreiben 
Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Verfasser Nachricht
Towanda Offline
Senior Member
****

Beiträge: 454
Registriert seit: Apr 2019
Thanks: 329
Given 520 thank(s) in 190 post(s)
Beitrag #61
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Thc Kapseln vom Spezi, da hier echtes, aktives THC drin ist. Vom Spezi auf Rezept, weil ich gesagt habe ich glaube ich überlebe das nicht.
CBD Tropfen selbst gekauft (von Mutti), hier ist kein THC drin. Daher auch frei verkäuflich. Ob man das auf Rezept bekommt?
Bei mir wirkt das alles nicht. Auch nicht die Kekse, die mir meine Arbeitskollegen gebacken haben:o(
Bei mir wirkt aber auch Tramadol nicht. Mir fehlen die Rezeptoren für sowas :o(
Aber probierst mal aus, Dieter, könnte helfen.
Grüsse,
T

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 23:54 von Towanda.)
23.01.2020 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Sep 2019
Thanks: 0
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Beitrag #62
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Hallo towanda das ist aber blöd,wenn deine opiod Rezeptoren aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, wie gesagt bei mir funktioniert tramadol meistens mehr oder weniger ,ich nehme aber nur soviel wie unbedingt sein muss, möchte mich nicht noch schneller vergiften, darum möchte ich ja die canabis tropfen oder Spray um auch das Tramadol wieder langsam absetzen zu können,oder wenigstens zu reduzieren
30.01.2020 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lI Moderator Il Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 599
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 84
Given 1325 thank(s) in 390 post(s)
Beitrag #63
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Bitte beim Thema bleiben! Beiträge abgetrennt sind hier zu finden. https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13286

Gruß Moderator
09.02.2020 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Sep 2019
Thanks: 0
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Beitrag #64
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Ich glaub ich spinne jetzt darf man nichtmal mehr auf eine Petition wegen borreliose hinweisen,leben wir schon in einem Angst staat
09.02.2020 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lI Moderator Il Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 599
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 84
Given 1325 thank(s) in 390 post(s)
Beitrag #65
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
(09.02.2020 11:22)dieter schrieb:  Ich glaub ich spinne jetzt darf man nichtmal mehr auf eine Petition wegen borreliose hinweisen,leben wir schon in einem Angst staat

Ich denke, du hast hier was missverstanden, selbstverständlich darfst du auf Petitionen oder was auch immer hinweisen. Der Threadtitel hier heißt aber Hyperthermie. Dein Beitrag wurde lediglich verschoben und ist in einem bereits bestehenden Beitrag enthalten. Du findest ihn in dem oben verlinkten Thread, den du lediglich anklicken musst. Diese Fragestellung wäre dann auch in "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" besser aufgehoben und wird dann auch demnächst dorthin verschoben.

Gruß Moderator

PS Zur Ergänzung: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid157951
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 11:37 von lI Moderator Il.)
09.02.2020 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Filenada , johanna cochius
dieter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Sep 2019
Thanks: 0
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Beitrag #66
RE: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Ah ok dann hab ich wirklich was missverstanden,sorry, dann geht das netzwerkdurchsetzungsgesetz doch nicht so weit danke!@
09.02.2020 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste