Brauche guten Arzt in Berlin
#11

mich würde auch interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem ganz bestimmten Spezi im Süden Berlins hat...privat/ keine GKK ( man kann ja keine genaueren Angaben hier machen)
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo findik,

Wenn dir zu diesem Thema jetzt keiner antworten sollte, versuche doch auch eine Borreliose Selbsthilfegruppe in Berlin zu kontaktieren.

Hier im Forum sind zwei gelistet, ansonsten auch eine Übersicht geordnet nach PLZ.

https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=33


Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
 
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#13

Hallo liebes Forum,

mich würden auch sehr Ärzt*innen in Berlin interessieren. Könnte mir jemand ein PN schicken?
(Habe auch einen ausführlichen Beitrag im allgemeinen Borreliose-Teil gepostet).

Viele Grüße
Allberta
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo, auch ich wäre interessiert an Ärztetips im Raum Berlin...wäre dankbar für Erfahrungen per PN.
War jemand in der Praxis südlich von Berlin?

Viele Grüße
Sabins
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo ....,

während eines Aufenthalts in Berlin war ich letzte Woche bei einem Treffen der SHG Spandau.
Es war eine sehr interessante und aufschlussreiche Erfahrung und ich bedaure sehr, dass ich so weit weg wohne. Vielen Dank an Borrärger und an OnLyme-Aktion.org!

LG Walde
Zitieren
Thanks given by: USch4 , urmel57 , micci , borrärger
#16

Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar über Hinweise zu guten Ärzten in Berlin. Bin mir unsicher über die Informationen, die ich bisher bekommen habe.

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste