Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#51

Mein Banner ist fertig Rolleyes



[Bild: 398.png]


-

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#52

und noch mehr:
FREUNDE WEG
PARTNER WEG
ARZT WEG
(HIRN WEG)........


da war doch noch irgendwas ???
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Hibiskus , puffin , Petronella
#53

Hallo Ihr's
also ich bin ziemlich einfach zu erkennen http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1811
und allgemein auch schwer zu übersehen. Zusätzlich soll ich noch ein Ordner Armband bekommen. Allerdings bin ich in Theraphie und "laufe echt nur auf drei Zylindern" also hoffe ich darauf dass es nicht viel zu ordnen gibt und ich es hinbekomme. Unser Anliegen ist einfach zu wichtig um im Bett zu versacken auch wenn Mann / Frau sich vielleicht gerade danach fühlt.
VLG
Ponti



Hallo Ponti,

ich erlaube mir mal, den direkten Link zu Deinem Foto einzustellen, da man sich sonst in diesem schon recht langen Thread zu Tode scrollt. Icon_winkgrin http://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=237
Und danke, dass Du als Ordner dabei sein wirst!

Gruß Moderator

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#54

(04.05.2013, 13:36)Ponti schrieb:  Hi Ihrs,
hab gerade mal das Shirt für die Demo anprobiertIcon_kings_biggrin Icon_kings_biggrin Icon_kings_biggrin

Hach ponti, ich denke, du wirst gar nicht viel ordnen müssen.
Allein der Bizeps-Anblick wird die Teilnehmer in Gehorsamsstarre vefallen lassen. Biggrin


(09.05.2013, 14:04)hanni schrieb:  und noch mehr:
FREUNDE WEG
PARTNER WEG
ARZT WEG
(HIRN WEG)........


da war doch noch irgendwas ???

Yup, da geht noch mehr.... Icon_winkgrin Rolleyes

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Extremcouching
#55

Krieche gerade im Keller auf dem Boden lang und "Male" ein Demobanner. Ich weis nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte. War früher mal einer meiner Berufe. Jedenfalls bin ich Welten entfernt, von vor ca. 25 Jahren, und mußte schon die Schmerzblocker einwerfen, die Augen ärgern mich auch ,weil der Text immer mal verschwimmt. Naja und einen Pinsel hatte ich in den letzten Jahren auch kaum noch in der Hand. Der Computer machts ja jetzt alles - aber er druckt mir zu Hause ebend keine 3 m aus!!!Icon_computer Son´Mist auch. Icon_winkgrin

Aber ich ziehe es durch, komme was wolle.....Cool
LG

PS. Lese gerade Radiosender.
Der Radio-Nachrichtensender MDR-Info will auf den Beitrag (Borreliose - eine Krankheit ohne Lobby?) vom Januar hin aus gegebenen Anlass am 11.5. auch wieder einen Beitrag zum Thema bringen. Hatte unseren Demoflyer und Demoplakat zum Thema "Lobby?" einfach mal nachgereicht und auf den weltweiten Protesttag hingewiesen. Genaue Angaben weis ich noch nicht, aber man kanns ja eine Woche lang nachhören.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#56

(09.05.2013, 14:34)FreeNine schrieb:  Krieche gerade im Keller auf dem Boden lang und "Male" ein Demobanner. Ich weis nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte. War früher mal einer meiner Berufe. Jedenfalls bin ich Welten entfernt, von vor ca. 25 Jahren, und mußte schon die Schmerzblocker einwerfen, die Augen ärgern mich auch ,weil der Text immer mal verschwimmt. Naja und einen Pinsel hatte ich in den letzten Jahren auch kaum noch in der Hand. Der Computer machts ja jetzt alles - aber er druckt mir zu Hause ebend keine 3 m aus!!!Icon_computer Son´Mist auch. Icon_winkgrin

Aber ich ziehe es durch, komme was wolle.....Cool


Reich-die-Hand, freenine Icon_klimpern04

Was glaubst du, wie ich mit zittriger Hand versuchte, die Buchstaben freihändig einigermassen passabel aneinander zu reihen.
Und das als detailversessener, perfektionistischer (ehemaliger) Designer....Icon_panik

Ja, jaa, Borreliose macht demütig...

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#57

Ihr seid groooooßartig!! Icon_unknownauthor_clap

Da meine Finger momentan eher unkontrollierten Beinen einer betrunkenen Zecke ähneln, hab ich den Pinsel erst gar nicht in die Hand genommen. Hab statt dessen paar Zecken zum Anstecken gebastelt. Wenn die alle so beieinander liegen, sieht's schon recht gruselig aus - wie ein ganzes Nest. Icon_panik

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#58

Heute erst hatte ich eine Idee für mein persönliches Demo-Schild.
Hier seht Ihr die Vorder- und Rückansicht.

Wenn jemand seinen Namen noch drauf haben möchte, bitte bald mitteilen - noch ist der Koffer nicht gepackt ( um ehrlich zu sein, der ist noch im Keller - wir fliegen morgen früh), und da ist noch viel Platz drauf.

Mit wirklich kribbeligen Grüßen,
Harda


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59

OHNE GEWÄHR
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pro...?SITEID=60
Für die Flieger
http://www.wetterbote.de/Berlin_Tegel-Fl...etter.html

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#60

Oh je, arme Briefüberbringer! Aber moooooorgen!!! Da scheint ein ganz kleines bisschen Sonne!! Shy

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste