Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bei Wem ist nur der LTT positiv????
#21

(02.04.2013, 14:46)malin schrieb:  Hallo anfang

Du schreibst, Info ist (fast) alles in diesem Metier...ich finde aber, dass es eben nicht DIE Info gibt. Mag sein, vielleicht weil ich noch ein Neuling bin und anderseits durch eine andere Vorerkrankung gegenüber den Ärzten sehr misstrauisch geworden bin!

Betreffend Borreliose gibt es eben nicht DIE Info!Genau wie es eben auch nicht nur DIE Diagnostik gibt! Das erschwert das ganze nicht unwesentlich!

Malin
Ach ja...? sowas soll vorkommen...

Sei es-wie es sei...ich für meinen Teil beende hiermit meine Einlassung,du wirst nirgends eine Art 150%ige Vollkaskoversicherung dafür finden und ein Patentrezept gibts da auch nicht,falls doch-da kenn ich viele Stellen,
die sich glücklich schätzen,welche sie nat. auch ausstellen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo,

ich hatte es schon einmal geschrieben - nicht alles, was man an Beschwerden hat, kann man der Borreliose zuschreiben. Es wäre ein Fehler und vertane Zeit auf dem Weg zu einer Behandlung/Heilung.

Ein Bandscheibenvorfall hat m.E. nichts mit der Borreliose zu tun, sondern eher mit Unfällen, Haltungsschäden, Überlastung. Ich habe 3 Uralt-Bandscheibenvorfälle, die, kämen sie von der Borreliose, eigentlich keine Probleme mehr machen dürften. Tun sie aber doch. Und sie traten auch weit vor der Borreliose auf.
HWS - Auffahrunfall
BWS - Belastung durch zu viel Holz vor der TürConfused
LWS - Überlastung durch zu schweres Heben.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#23

Guten Morgen Rosenfan,

ich wünschte wirklich, dass die Hws Beschwerden nur durch falsche Haltung oder diesen Unfall kommen würden. Da sie durch die Physiotherapie auch besser wurden. Das Einzige was dagegen sprec
hen könnte ist der positive ltt-test.
Jetzt stell ich mir die Frage, warum er positiv ist. Was hat mein Immunsystem für ein Problem, dass meine Cd und Nk Zellen deutlich unter dem Referenzbereich liegen?
Wären die Hws Symptome nicht, ging es mir recht gut. Ich fühle mich nicht megakrank oder schlapp, wie ich es von einer starken Erkältung her kenne.
Vielleicht merk ich es auch gar nicht mehr, dass es mir schlechter geht als gesunden, weil ich jetzt schon fast 2 Jahre mit diesem ganzen Murks lebe bzw. leben muss.
Deshalb hab ich mir überlegt, dies auch noch auszuschöpfen, damit es mir evtl. noch wieder etwas besser geht. Wer es nicht probiert, kann nicht gewinnen und ich will und werd auf der Gewinnerseite stehen!! So kann es nicht weitergehen. Nachher probier ich es nicht und krieg in ein paar Jahren noch mehr Probleme. Darüber hinaus hab ich schon so viel Geld und Zeit in meine Gesundheit gesteckt, sodass diese Behandlung den Braten nicht wirklich dicker macht. Mich nervt es, dass ich mir in meinem Alter mit so einer Krankengeschichte herumärgern muss. Andere kriegen in diesem Alter Kinder oder schließen eine Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Beides
kann ich evtl. vorerst abharken, mit dieser Wahrscheinlichkeitsdiagnose Borreliose. :-(

Lg Helleri
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste