Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin
#11

Anja, bis jetzt sind 80 Euronen gespendet worden. Dein Link funktioniert also auch bei mir (bin Facebook-Muffel der eisernen Art Tongue).

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , pelle
#12

Oh, jetzt sind es schon 460 Euronen. Wenn das so schnell weitergeht, komme ich glatt zu spät mit Spenden. Icon_winkgrin

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: Ponti , puffin , pelle
#13

(12.04.2013, 18:59)mischka schrieb:  (bin Facebook-Muffel der eisernen Art Tongue).

Weiß ich doch. Biggrin

Mal schauen, ob du das auch siehst (das hab ich nämlich auch auf "öffentlich" gestellt) - würd' mich selbst interessieren, ob das auch jemand sieht, der nicht auf FB angemeldet ist.:

*klick*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: mischka , Nala , Extremcouching , pelle , Filenada
#14

Jaaa, Borreliose ist ein A...loch. Tolles T-Shirt. Und irgendwie kommt mir die Trägerin des T-Shirts bekannt vor...

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Extremcouching , Petronella
#15

*grins*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#16

oh, schon 40 min alt... hochschupps Biggrin

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM
#17

Hm... das interessiert mich jetzt aber auch.
Mischka - Du bist aber bei Facebook angemeldet, aber nur selten da, oder?

Soviel ich weiß, muss man nämlich bei FB angemeldet sein, selbst um die öffentlichen Seiten sehen zu können.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Neeee muss man nicht, hab mir auch schon das Shirt und Trägerin angeschaut und bin boykottiere FBWink
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#19

Man lernt nie aus :-) Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#20

(11.04.2013, 22:35)Ingeborg :icon_2thumbs:dateline='1365716117' schrieb:  Der jetzige Schub macht es mir unmöglich die Strecke zu gehen. Beide Füße incl. aller Zehen und Fußsohlen sind entzündet.
Trotzdem-- meine Familie nennt das den Dickkopf der Mama - möchte ich an der Demo teilnehmen.
Also stellte der HA ein Rezept für einen Rolli aus. Was solls, nach Gehhilfe kann ich mit Rolli trotzdem teilnehmen.Icon_rollstuhl1

Icon_danke_ATDE - dagegen geht es mir richtig gut. Meine Borrelien dürfen mit, wenn ich demonstriere Icon_winkgrin Spende kommt auch, je mehr Aufmerksamkeit erregen um so besser!
VLG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: puffin , mischka , pelle , Extremcouching , Filenada , Nala , AnjaM , franzi87


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste