Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt in Berlin und östlichem Umland der sich mit Borreliose auskennt
#11

(31.08.2014, 11:48)Leonie Tomate schrieb:  Aber ich weiß fast nicht mehr, wo ich die Leute noch hinschicken soll.
Die Situation bei unseren paar Spezies, die so einigermaßen empfehlenswert sind, ist teilweise katastrophal. Sie werden überlaufen von verzweifelten Borreliosepatienten. Sad

Genauso geht's mir nämlich auch. Es ist zum Verzweifeln! Icon_nixweiss

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luddi
#12

Danke Filenada! War ganz sicher nicht meine Absicht, dich irgendwie zu bedrängen. Alles Gute für deine Finger!
Was Berlin angeht: arme Hauptstadt! Denke ich schon seit längerer Zeit auch in anderen Zusammenhängen. Ich finde, man kann dort für alle Verrücktheiten was finden, aber wenn man mal was Vernünftiges sucht...
Danke auch an dich, Jo!
@ Rosa: Bei wem warst du in der Nähe von Fürstenberg?
Vielen Dank auch an Rosa!
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , Hausel , Luddi
#13

Hallo,

@filenada: ich hatte drei Tage Forumpause. Ich war verreiiiiiiiiiiist und es war sooooo schön. Deshalb habe ich nicht geantwortet. Habe den Thread erst jetzt gesehen. Ich kann aber vermutlich nix beisteuern, was Ihr nicht schon getan habt. Ich mach es trotzdem nochmal per PN.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , sonneya
#14

ich kenn nen Spezialisten im südlichen Brandenburg... fallst Intersse besteht bitte ich um PN

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: sonneya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste