Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kurze Video-Sequenz von der Demo in Berlin
#1

Ei, gucke da:

Klick

Vielen Dank, Stahlkocher!!!! Schmatz. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#2

Und hier kann man es direkt bei YouTube anschauen und dort auch liken, gelle?

Klick

Vorne hört man uns übrigens skandieren:

Borreliose - ein Skandal!
Hört uns zu - verdammt nochmal!

Ein anderer Spruch war:

Test auf Borreliose?
Da kauf ich lieber Lose!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#3

ja, vielen Dank an Stahlkocher! Shy
Leider gab es von vielen Personen Wünsche, dass sie nicht erkannt werden wollen, so dass wir von OnLyme-Aktion.org vorsichtshalber nur diese Videosequenz in Youtube hochgeladen haben; gleiches gilt für die vielen Fotos, die uns zugeschickt wurden.

Viele Grüße Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , landei , urmel57 , judy
#4

Kopf hoch liebe Organisatoren.
Beim nächsten Event mit Teilnahmebedingungen.
Icon_winken3

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , landei , Luna
#5

Die Sprüche sind gut :-)
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate
#6

VitaSa,
nächstes Jahr biste mit dabei Wink
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM
#7

Wieviele waren etwa ja ?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Wir waren etwa 250 Leute, Klaus. Blush

Ich hatte ein bisschen den Verdacht, dass einige nicht gekommen sind, weil sie Angst hatten, dass da nur ein paar "Männekes" stehen und es irgendwie peinlich werden könnte...
Das war es definitiv nicht, es war eine gelungene, erste Demo. Icon_smilina

Ich hoffe auf eine stärkere Beteiligung, in den nächsten Jahren.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , urmel57 , USch4 , Extremcouching , Filenada , Nala
#9

Was würdet ihr davon halten die Demo in zwei Städten zu machen?
Bis nach Berlin ist für einige schon ein sehr weiter Weg.
Oder wird die Demo dann zu sehr zerissen?

Liebe Grüße
Uschi
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ich persönlich glaube, dass es die Kräfte zu sehr aufsplittern würde, wenn die Demo in zwei Städten stattfinden würde...
Mal ganz zu schweigen von dem organisatorischen Aufwand, der war nämlich erheblich! Wenn sich das verdoppeln würde..."na, Prost Mahlzeit!!!" Icon_unknownauthor_zwinker

Aber es muss ja auch nicht immer Berlin sein und es sind ja auch ganz andere Protest-Modelle vorstellbar, zb. viele kleine Aktionen, regional vor Ort... etc.

Da ist aber noch nichts geplant und überhaupt nix entschieden. Wir (Vorstand-OnLyme) sind jetzt alle, mehr oder weniger, in der Sommerpause und erholen uns und tanken neue Kräfte. Icon_smilina


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , urmel57 , USch4 , Extremcouching , Tina , Ponti , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste