Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


aktuell noch mehr prominente Betroffene
#41

Zitat:Bereits seit der US Womens Open 2018 fühlt sich die 34-jährige nicht im Vollbesitz der Kräfte und zog jetzt den Schlussstrich. Bis auf weiteres zieht die deutsche Nummer zwei ihre Starts in dieser Saison zurück und ...
Aus
https://www.golfpost.de/lpga-tour-deutsc...777362801/
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Zuversichtliche
#42

Spannend wäre es, wie Jimmy Walker nach 1 Jahr wieder zu so einer guten Leistung kam.
Davon kann ich nur träumen
Zitieren
Thanks given by:
#43

(04.09.2019, 17:16)Zuversichtliche schrieb:  Spannend wäre es, wie Jimmy Walker nach 1 Jahr wieder zu so einer guten Leistung kam.

Vielleicht hat Johnny geholfen? Icon_xmas_kilroy
Zitieren
Thanks given by: magihe , Waldgeist , Zuversichtliche
#44

Auch bei Justin Bieber wurde chronische Borreliose diagnostiziert. Er will eine Doku zum Umgang mit der Krankheit auf Youtube veröffentlichen:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l....bild.html
Zitieren
Thanks given by:
#45

Eine 2. Quelle zu Herrn Bieber
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...liose.html
Zitieren
Thanks given by:
#46

(09.01.2020, 07:44)backpackerin schrieb:  Er will eine Doku zum Umgang mit der Krankheit auf Youtube veröffentlichen:

Na dann bin ich mal gespannt, ob er uns auch mitteilt, was er getan hat um Zitat "mit der richtigen Behandlung „zurückkommen und besser denn je sein“ werde."
Zitieren
Thanks given by: Nala
#47

Hui - der Laden hier ist ja wie gewohnt schnell im Thema und dem aktuellem. War glaube ich im WDR auch zu sehen,unter anderem wohl auch ein Doc. Vor ca. 10 Jahren hat ich zu wenig money oder für mich keine Zeit oder das nötige Wissen. Nuja, wie sacht mer so schö..... Die Hoffnung stirbt zuletzt,oder die Zecke. Nix für ungut.... ist mein Humor - Euer Weg ist hoffentlich besser, schätze... das ist er auch. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#48

Hui . . . ERsatzlos gestrichen - war im verkehrtem Laden . - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#49

Hallo Anfang,

zumindest ich und zumindest hier, verstehe einfach mal gar nicht was du mit deinem Post aussagen willst.
Vielleicht liegt es daran.

Grüsse,

T

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by:
#50

Kann mich Towanda da nur anschließen: Ich versteh nur Bahnhof.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste