Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


SWR Marktcheck in ARD, Donnerstag 21.00 Uhr : Zecken-Alarm Gefahr in Wald und Garten
#11

hmmmmmmmmmmmmm
also einerseits habe ich das Gefühl die Bericherstattung wird zumindest langsam besser - aber noch lange nicht gut und richtig -
Das die Blutwerte i.d.R. nichs taugen und nicht wirklich etwas aussagen wurde zumindest betont - das war positiv finde ich
(das sollte man den Gutachtern der DRV villeicht mal unter die Nase reiben)
Bei dem Mann um den es dort ging fand man heraus nach was war das 3 Monaten? nach LP das es die Borreliose ist....supi.....aber warum zum Henker wird icht auch mal darauf hingewiesen das es die NB und auch die LB gibt und das dies zwei unterschiedliche Tatsachen sind die eben nicht einfach mit AB und schon gar nicht mit Cortison behandelbar sind.
Und das die LB auch nicht bzw. nur mit ganz viel Glück evtl. in der LP nachweisbar ist erwähnt natürlich auch wieder niemandAngry
Und wenn ein "Fachmann" vom Biss einer Zecke spricht....naja.....o.k. ich gebe zu was das angeht werde ich Kleinlich ;-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#12

http://www.quotenmeter.de/n/70047/swr-ko...massnahmen
(04.04.2014, 07:57)HuberSepp schrieb:  War nicht so schlimm wie erwartet. Schlimm ist bloß, dass der SWR am 30.04. den Hünerfeld-Film wiederkäut Icon_datz

Nun, im Zuge der Einsparungen des SWR wird der Zeckenkrieg von Herrn Hünerfeld sicher noch mehrmals wiederholt.
Wir alle sind gehalten die finanzielle Not des SWRs zu berücksichtigen .

http://www.presseportal.de/pm/7169/27088...kretisiert

Stuttgart (ots) - Stuttgart. Der Südwestrundfunk (SWR) muss seinen Umbau- und Einsparprozess verstärken und schnürt deshalb ein weiteres Sparpaket. Beim SWR Fernsehen, dessen Einsparvorgabe bei 25 Prozent liegt, soll der bereits laufende Einsparprozess nun weiter konkretisiert werden. SWR-Intendant Peter Boudgoust: "Die Entscheidung zur Senkung des Rundfunkbeitrags hat nochmals deutlich gemacht, dass wir in Zukunft mit noch weniger Geld auskommen müssen.


Wie wärs mit einer Spende ?

Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by: TomTom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste