Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose?
#51

Hallo Neutronik,
gute Besserung. Natürlich helfen solche Berichte anderen. Vielleicht ist hier auch was für Dich dabei ? Z.B. #13
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4459
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57
#52

Oh na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir heraus kommt. Und ... Ich hab immermoch Bammel davor :-) aber noch ist es ja in weiter Ferne. Neutronik hat man zuvor auch ein MRT bei dir gemacht?
Zitieren
Thanks given by:
#53

Danke Neutronik für deinen Bericht. Icon_fred_blumenstauss

Lasst euch bitte alle Befunde dann auch schriftlich geben und nehmt sie in eure Unterlagen. Negativ und negativ ist nicht überall dasselbe. Im Falle von Borreliose gibt es nichts, was es nicht gibt.

Viel Erfolg weiterhin für die Diagnosestellung.Icon_xmas_kilroy

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang , leonie tomate
#54

Hallo zusammen!

Heute kam endlich die Diagnose und mir fällt so ein riesen Stein vom Herzen, dass ich nun endlich weiß, was es ist.

Und zwar ist es ein chronischer Yersinien "Befall" mit indizierter? Arthritis.
Es ist das Herz betroffen (Daher die Herzrythmusstörungen) und irgendwie wohl auch der Kopf (Daher die Epielpsieähnlichen Anfälle,, aber das wird noch genauer abgeklärt).
Nun ja klingt für mich erstmal alles plausibel und deckt so gut wie alle Symptome ab. Nun wird heute Nachmittag besprochen was nun den Therapieweg angeht.
Klingt eigentlich auch nicht so rosig ... Yersinien ...wie ne Blume im Garten.
Aber letzendlich bin ich heilfroh und freue mich riesig, dass das "Kind" nun einen Namen hat.
Ich möchte mich gerne bei euch für die freundliche Aufnahme in dem Forum (Was heutzutage leider eher selten ist) bedanken und die vielen Antworten und lieben Worte!!
Ich wünsch euch alles Liebe und das dieses Forum weiterhin so harmonisch bleibt und Borreliose Betroffenen einen kleinen Zufluchtsort bieten!
Ich verabschiede mich somit Icon_winken3
Sunny
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , urmel57
#55

(25.08.2014, 12:57)Sunneysunshine schrieb:  Ich möchte mich gerne bei euch für die freundliche Aufnahme in dem Forum (Was heutzutage leider eher selten ist) bedanken und die vielen Antworten und lieben Worte!!

Bevor Du so ganz gehst, bitte ich Dich, noch unsere drei Petitionen zu unterschreiben, damit Patienten in Zukunft nicht solche Arztodyssee wie Du und wir "abarbeiten" müssen.
Und auch uns alle hier kann es leider auch ein zweites oder drittes Mal treffen...
Arrow http://onlyme-aktion.org/borreliose-peti...t-zeichen/

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , USch4 , Extremcouching
#56

Hab ich gemacht :-)
Zitieren
#57

Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , Extremcouching , urmel57 , USch4
#58

(25.08.2014, 12:57)Sunneysunshine schrieb:  Ich möchte mich gerne bei euch für die freundliche Aufnahme in dem Forum (Was heutzutage leider eher selten ist) bedanken und die vielen Antworten und lieben Worte!!
Ich wünsch euch alles Liebe und das dieses Forum weiterhin so harmonisch bleibt und Borreliose Betroffenen einen kleinen Zufluchtsort bieten!
Ich verabschiede mich somit Icon_winken3

Äh - warum? Also nicht, dass du meinst, du darfst jetzt nicht mehr hierbleiben, weil bei dir Borreliose ausgeschlossen wurde. Das möchte ich jetzt nochmal klarstellen. Außerdem ist das hier ein Forum für Borreliose und Co-Infektionen, wozu Yersiniose unzweifelhaft gehört. Magst du nicht noch deinen Therapie-Verlauf mit uns teilen?

Ich möchte noch zu deinem im Juli geposteten Link was schreiben. Ich hatte auch genau so ein Lymphozytom, was ja wohl lt. Artikel eine typische Hautmanifestation der Lyme-Borreliose ist. Da du auch so ein Ding hattest und diesen Link eingestellt hast wundere ich mich, dass du Borreliose so klar ausschließt...

Aber ich möchte dich nicht verwirren, sondern nur vermeiden, dass du vielleicht später mal deine Entscheidung bereust. Ich akzeptiere deine Verabschiedung natürlich, du wirst deine Gründe haben, aber du darfst natürlich auch mit Yersiniose hier bleiben Blush

LG und alles Gute!
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , Hausel , leonie tomate , USch4 , Hibiskus , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste