Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mitmachen! Online-Petition "Schutz für Patienten mit Borreliose"
#81

Danke für die gesammelten Unterschriften in Dresden = 162 Unterschriften heute hochgeladen!

Aktueller Stand: 7569

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#82

Ohne Worte
https://www.openpetition.de/petition/sta...nen#karten
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#83

7727 - aktueller Stand - Wahnsinn!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , TomTom , USch4
#84

Ich bin mir sicher, dass wir morgen die 7800-er Grenze erreichen.
Und dann sind es nur noch 200 bis 8000 Unterzeuichnungen.
Wer hätte das gedacht?
Geben wir alle noch einmal so richtig Gas ... gemeinsam sind wir stark !!!
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Katie Alba , AnjaM , judy , Leon
#85

Heute um 23.20 Uhr ... 7893 Unterzeichnungen ...!!!
Jetzt ist der Weg bis zur 8000-er Grenze nicht mehr weit.
Die Zeit läuft ... Gemeinsam sind wir stark !!!
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Hausel , USch4 , urmel57 , AnjaM , judy , Leon
#86

Kommt, die 91 fehlenden Unterschriften schaffen wir noch, dann knacken wir die 8000-Marke! Sieht doch viel besser aus... Biggrin
Noch 3 Tage - da geht mehr! Hat hier wirklich jeder unterschrieben? Mama, Papa, Bruder, Schwester, Nachbarin - alle gefragt?
Tut nicht weh, verpflichtet zu nichts und hilft uns allen - ein ganz klein wenig zumindest! Also....
Wünsche euch allen einen superguten Winter-Restsonntag Icon_xmas_kilroy

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: TomTom , USch4 , Katie Alba , judy , Leon
#87

Wir haben die 8000 geschafft! Icon_hurra2Icon_danke_ATDE
Zitieren
#88

Wow !!!
8213 Unterzeichnungen bis heute nachmittag 14.07 Uhr, heute sind 105 dazugekommen !!!
Leider nur noch 2 Tage, gerade jetzt, wo es so gut läuft!
Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren
#89

Herzlichen Glückwunsch zu 8477 Unterschriften für die deutsche Petition!!! Icon_torte

Ganz herzlichen Dank an diejenigen, die die Petition initiiert haben und an alle, die mitgewirkt und Unterschriften gesammelt haben!
Danke!!!

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: Luddi , urmel57 , USch4 , TomTom , johanna cochius , Nala , Marion
#90

Interessant, dass Ba-Wü mit 1 Stimme gerade noch in den roten Bereich gekommen ist... Aber dies zeigt mir:

JEDE STIMME ZÄHLT!!!

Also möchte auch ich hier ALLEN - meiner Familie, Freunden, (Mit-)Betroffenen, Interessierten, Ärzten, und... und... - für das Weiterempfehlen, Mitmachen & Unterzeichnen Icon_danke_ATDE sagen!

Eine Stimme ist wie ein einzelner Kämpfer, der allein machtlos gegen die Widersacher ist. Erst steht er alleine da... Nach und nach gesellen sich weitere Kämpfer zu ihm, bis daraus eine gewaltige Armee von über 8.000 Unterstützern erwächst. Und hier bewahrheitet es sich:
Zitat:Gemeinsam sind wir stark!


Icon_haufen Arrow Icon_haufengross Arrow Icon_silvester2_rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste