Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankreich schließt Spezi-Praxen - Petition für Dr. Bottero

Liebe Forumsnutzer,

bitte unterzeichnet die beigefügte Petition für Dr. Bottero, dessen Praxis geschlossen wurde, weil er Antibiotika verschreibt und das, obwohl zahlreiche Patienten vor Gericht aussagten, dass sie von seinen Behandlungen profitieren.

Ich selbst bin durch eine lange Antibiotikabehandlung auf dem Weg zur Gesundung. Ich bin nach zwei Jahren Leid nun wieder arbeitsfähig. Ich ertrage es nicht, dass ein Staat (oder missgünstige Ärztekollegen) mit rechtlichen Mitteln einen medizinischen Meinungsstreit entscheiden wollen.

Wehrt Euch. Kämpft für Euer Recht auf Behandlung!
https://www.change.org/p/madame-la-minis...m=copylink

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Done Icon_computer

Ich setze mich ein für mehr wissenschaftliche Forschung, die sich auf die gesamte Infektiologie beziehen sollte, nicht für das was nicht getan werden soll sondern für das, was getan werden soll. Dieses Wissen ist noch längst nicht in dem Maße vorhanden, wie es sein sollte.

Vom Nichthandeln, Ignorieren und Verbieten wird das nicht besser, davon gibt es leider schon viel zu viel, deshalb habe ich unterschrieben.

Behandlungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte nicht so beschränkt werden. Es ist einfach nur unmenschlich!

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

erledigt! Wink

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: urmel57 , TomTom , Luddi , AnjaM

Done.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , TomTom , Luddi

Done.

Die Bevormundung kotzt mich an.

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hausel , TomTom , Luddi , judy , urmel57 , AnjaM

Done.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: TomTom , Luddi , urmel57 , AnjaM

Erledigt Angel
Thanks given by: TomTom , Luddi , urmel57 , AnjaM

ich auch!
Thanks given by: urmel57 , AnjaM

Gateway time out.
Die PC`s hassen mich, anders kann es wohl nicht sein... nun ging es...

@Luddi ...und Dein Postfach ist voll...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE

Done.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste