Ab sofort: Neuer Kindercomic-Aufklärungsflyer von OnLyme!
#1
Information 

Alles Weitere hier: http://onlyme-aktion.org/zecken-neuer-ki...nd-eltern/

Toll gemacht und herzlichen Dank an den Zeichner Andreas V. und an alle anderen, die das möglich gemacht haben! Icon_winken3
Zitieren
#2

Richtig toll geworden!

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Zitieren
#3

Juhu!!!! Ich freu mir gerade einen Ast ab. Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#4

Icon_2thumbsIcon_dafuerIcon_danke_ATDE

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#5

WICHTIG!

Bei Bestellung von Flyern aller Art und anderen Druckerzeugnissen sollte unbedingt immer die gewünschte Anzahl angegeben werden.
Danke!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Beim Online-Einkauf nicht vergessen kostenlos zu helfen: https://www.bildungsspender.de/onlyme-aktion
Zitieren
#6

(06.04.2016, 18:33)AnjaM schrieb:  Juhu!!!! Ich freu mir gerade einen Ast ab. Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6
Ich auch. Waren das jetzt alle der Anzahl nach möglichen Smilies? :-)
Will erst mal einen gedruckten Flyer sehen.
Nun ist kein Smilie mehr für mich übrig! ;-)

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

(06.04.2016, 22:51)FreeNine schrieb:  Waren das jetzt alle der Anzahl nach möglichen Smilies? :-)

Ja. Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#8

Super,
liegt in 2 Stunden auf dem Schreibtisch meines Dr.

Frage wenn ich ihn ausdrucke, beidseitig A4, kommt OBEN und UNTEN ein ca. 3 cm Balken, der nicht bedruckt ist. Sprich das Blatt ist nicht voll augefüllt.

Keiner konnte mir bis jetzt helfen, Anpassung funktioniert nicht. Hinweise gab es auf, IN WORD erstellt in PDF gedruckt - möglich. Liegt es an mir ?
Danke fischera
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Luna
#9

Hallo, fischera,
der neue Flyer hat 4 Felder auf jeder Seite und ist um ein Feld größer als DINA4, daran liegt das sicher. Undecided

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Beim Online-Einkauf nicht vergessen kostenlos zu helfen: https://www.bildungsspender.de/onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by: Luna , fischera , urmel57 , borrärger
#10

(07.04.2016, 10:23)fischera schrieb:  Super,
liegt in 2 Stunden auf dem Schreibtisch meines Dr.

Frage wenn ich ihn ausdrucke, beidseitig A4, kommt OBEN und UNTEN ein ca. 3 cm Balken, der nicht bedruckt ist. Sprich das Blatt ist nicht voll augefüllt.

Ja, das ist doof, aber da der Flyer nicht das übliche DinA4 Maß hat, leider auch nicht zu ändern. Aber du kannst ja Flyer unter flyer@onlyme-aktion.org bestellen. Mein HA erhält diese demnächst auch. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , fischera , urmel57 , borrärger , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste