Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung
#11

Hallo Ratte,

vielen Dank für den Tipp.
Ja das muss ich wieder neu lernen an mich zu glauben. Ist nicht einfach wenn der Körper Krampfanfälle hat und man keinerlei Konrolle mehr über ihn hat.
Zudem die Dauerbenommenheit wie als wäre man ein Daueralkoholiker der zuviel intus hat. Weil ich meinem Kopf nicht mehr trauen kann, habe ich sogar das Auto fahren aufgehört.

Vielleicht kommt das alte gesunde Gefühl im Körper irgendwann mal zurück
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#12

Liebe Korri,
ich habe deine Geschichte gelesen, du leidest schon sehr lange und hast schon einige Therapien hinter dir gelassen und bei dir ist ein hoher teil im Gehirn betroffen.
Es ist bestimmt nicht leicht damit alleine fertig zu werden , hast du denn schon mal probiert eine Psychotherapie zu machen. Manchmal fühlt man sich,wie in einem Hamsterad. Du hast ein Anrecht auf proffessionelle Hilfe.Du mußt dein Problem nicht alleine schultern.
Vom ganzen Herzen, Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#13

Liebe Korri
Zitat:2015 mit den Krampfanfällen haben sie nur gesagt eine akute Psychose. Seit dem werde ich mit Psychopharmaka vollgepumpt.


Das mit den Krampfanfällen würde mich näher interessieren. Wie fallen diese aus und wann?

Warum lässt du dich mit Psychopharmaka vollpumpen?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#14

@ Ratte: Psychotherapie habe ich schon hinter mir. Sie sagte so einen Fall wie mich hatte sie noch nicht, sie weiß jetzt auch nicht ob sie mir überhaupt helfen kann. Ich habe ihr halt gesagt das mein Hauptproblem Dauerbenommenheit und Gesichtsneuralgien sind.

@ Jo: Wenn ich Krampfanfälle habe dann ist es immer die re Körperhälfte und die li. Gesichtsseite. Meistens kurz vorm schlafen.
Wegen der Schlaflosigkeit muss ich Psychopharmaka nehmen. Weil ich wenn ich nur Schlaftablette nehme nur 1-2h schlafe. Mit Psychopharmaka schlafe ich einfach länger wenn ich Glück habe. Momentan wirkt beides nicht mehr wirklich und ich sollte nochmal in eine Psychatrie damit sie mich besser mit den Medikamenten einstellen.
Eigentlich würde ich überhaupt keine Psychopharmaka nehmen. Aber ohne Schlaf drehe ich irgendwann mal durch. Und das möchte ich nicht.
Ich merke halt wie dir Krankheit voll in meinem Kopf sitz. Mit Schwindel, Benommenheit, Gesichtsschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit. Wenn ich Anti nehme bekomme ich allerschlimmste Kopfschmerzen, selbst Tilidin hilft mir da nicht mehr. Und dann kann ich garnicht mehr schlafen mit Anti.
Deshalb muss ich einen anderen Weg finden um zu therapieren.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#15

(13.02.2017, 15:43)korri schrieb:  @ Ratte: Psychotherapie habe ich schon hinter mir. Sie sagte so einen Fall wie mich hatte sie noch nicht, sie weiß jetzt auch nicht ob sie mir überhaupt helfen kann. Ich habe ihr halt gesagt das mein Hauptproblem Dauerbenommenheit und Gesichtsneuralgien sind.

@ Jo: Wenn ich Krampfanfälle habe dann ist es immer die re Körperhälfte und die li. Gesichtsseite. Meistens kurz vorm schlafen.
Wegen der Schlaflosigkeit muss ich Psychopharmaka nehmen. Weil ich wenn ich nur Schlaftablette nehme nur 1-2h schlafe. Mit Psychopharmaka schlafe ich einfach länger wenn ich Glück habe. Momentan wirkt beides nicht mehr wirklich und ich sollte nochmal in eine Psychatrie damit sie mich besser mit den Medikamenten einstellen.
Eigentlich würde ich überhaupt keine Psychopharmaka nehmen. Aber ohne Schlaf drehe ich irgendwann mal durch. Und das möchte ich nicht.
Ich merke halt wie dir Krankheit voll in meinem Kopf sitz. Mit Schwindel, Benommenheit, Gesichtsschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit. Wenn ich Anti nehme bekomme ich allerschlimmste Kopfschmerzen, selbst Tilidin hilft mir da nicht mehr. Und dann kann ich garnicht mehr schlafen mit Anti.
Deshalb muss ich einen anderen Weg finden um zu therapieren.

Wenn du so stark leiden musst dann muss man stärkere Medikamente Nehmen.

entweder weiter leiden oder lindern das ist deine Entscheidung.
Zu welchen Arzt gehst du denn ? kannst mir eine pn senden

Gegen Schlaflosigkeit + Krampfanfälle hilft diazepam 5 mg oder 10 mg.

und für die schmerzen + schlaflosigkeit dann fentanyl 25/50/75/100 uq

fentanyl ist ein schmerzpflaster

beide Medikamente wurden von mir schon genommen.

Alle angaben ohne gewähr.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by: korri
#16

Hallo korri, free hat dir nun ein paar Medikamente dazu aufgeschrieben.
Ich sehe aber auch das es dir so auch nicht gut geht, daher probiere dir noch mal, dazu Hilfe zu holen. So etwas schwierges selbst zu bewältigen ist nicht leicht. Aber auch da ist es schwierig jemanden zu finden der passt.
Dazu gibt es probatotorisch Sitzungen, dort kann man abklären, ob es zusammen passt.
Ich wünsche dir viel Glück
Zitieren
Thanks given by: korri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste