Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Borreliose Spezialist in Bayern - Erfahrungen und Austausch

Hallo,

ich habe zwar nun eine Liste mit Spezis, aber leider weiß ich nicht wirklich bei wem von denen ich vorstellig werden soll.
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/

Komme selbst aus Niederbayern und würde auch innerhalb Bayerns jeden guten Vorschlag annehmen.
Diese Arztpraxis wurde mir empfohlen:
Gesundheitspark am Regenbogen in Cham
Hat jemand Erfahrungen dazu?

Ich hoffe Ihr habt gute Erfahrungen dazu, da ich schon wirklich fertig bin und einiges mit gemacht habe in den letzten 1 Jahr und 3 Monaten.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9802

Vielen Dank an alle die mir helfen können
Thomas
Thanks given by:

hi, hast PN.

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Hallo zusammen

ich möchte nochmal auf das Borreliosezentrum in Cham zurückkommen.

XXX

Hoffe ich darf das so frei äußern.

Kann jmd über dieses Zentrum etwas berichten? Gern per PN wenn es anders nicht sein darf.

VG

Hallo Malwasneues!

Zitat:Hoffe ich darf das so frei äußern.

Nein, darfst Du nicht.
Lies Dir dazu noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken usw. durch!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Hallo,
XXX ist die richtige Praxis. Bei mir wurde hier die Borreliose festgestellt, aber leider auch noch nicht geheilt.Meistens
ist noch eine Schwermetallvergiftung dabei.
Bitte beim Dr.XXX selbst einen Termin geben lassen.

Ihr Lieben, die ihr so gerne Auskunft geben wollt. Es fällt uns schwer euch so ins Wort fallen zu müssen, bzw. zu editieren. Aber unserer Forenregeln sind nun mal so wie sie sind, sie sind nicht ohne Grund so.

Bitte keine namentlichen Bewertungen von Ärzten und Einrichtungen aller Art. Infos mit namentlichen Bezug bitte nur über PN.

Bitte beteiligt Euch an dem Informationsaustausch zu konkreten Ärzten und Einrichtungen über das PN-System, schreibt User die Fragen doch persönlich an. Warum wir das so machen => https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5532
Andere User werden es euch danken, wenn ihr euch diese Mühe macht. Mod
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste