Given 11205 thank(s) in 2728 post(s)
Ich freue mich erst, wenn die publizierten Ergebnisse auch zu unseren Gunsten ausfallen. Mangels entsprechender Diagnostik kann jeder klinische Studien interpretieren, wie es ihm in seine Wahrheit passt.
Aber dass die Borreliose mit aufgenommen wurde, ist zumindest ein Zeichen, dass sie wahrgenommen wird. Das ist schon viel.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 368 thank(s) in 166 post(s)
Es ist ein Anfang,wenn auch sehr,sehr dünn.Man sollte den Finger drauf legen und wenigstens Forschungsgelder für eine Nachweisführung rausholen.
Irgendwelche nachweisbaren Spuren müssen doch diese b_ö_en Sch_iß_i_ger hinterlassen.
"Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"
- Heinz Rühmann -
Given 7466 thank(s) in 2017 post(s)
21.11.2012, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012, 07:40 von
FreeNine.)
Hallo Ihr alle,
mußte so
(20.11.2012, 21:24)AnjaM schrieb: (20.11.2012, 19:54)Stahlkocher schrieb: Irgendwelche nachweisbaren Spuren müssen doch diese b_ö_en Sch_iß_i_ger hinterlassen.
Brögen Schnißfinger?
lachen,
und dann kam wieder die deutsche Rechtschreibung durch und die Frage:
"Sch_iß_i_ger " mit g oder ch ?????
Jedenfalls führte das darauf in der Küche zum "Burn Out"
, d.h. Ich machte Klopse und beim Formen (schon fertig) fiel mir ein, das ich das Ei vergessen habe. Also alles in die Schüssel zurück und nochmal neu verrührt.
Beim Essen fehlte dann noch der Kümmel. ....
Ich denke mal bei uns ist heute Feiertag und da haben die "
sa_b_ö_en Sch_iß_i_
cher" ihren Azubi eingesetzt
und der hat da irgendwas durcheinandergewirbelt
in seinem Einsatz-Elan....
Also doch
Brögen Schnißfinger
---------------------
Aber zurück zum Thema - ein Forschritt, das die B. in der Studie mit aufgenommen werden. Hoffentlich machen sie es auch. Und die Ergebnisse werden auch ungefälscht bekanntgeben. In ein paar Jahren wissen wir mehr.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!