Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


In einer nationalen Langzeitstudie wird nun auch auf Borrelien untersucht - endlich!
#1

Hier die Pressemitteilung zur Nationalen Kohorte (Langzeit-Untersuchung) -untersucht wird auch auf Borrelia burgdorferi, versicherte Gérard Krause OnLyme-Aktion.org:

http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...reger2.pdf

Icon_winken3
Zitieren
#2

Icon_hurra3Icon_hurra3Icon_hurra2Icon_hurra3Icon_hurra3Icon_hurra3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich freue mich erst, wenn die publizierten Ergebnisse auch zu unseren Gunsten ausfallen. Mangels entsprechender Diagnostik kann jeder klinische Studien interpretieren, wie es ihm in seine Wahrheit passt.

Aber dass die Borreliose mit aufgenommen wurde, ist zumindest ein Zeichen, dass sie wahrgenommen wird. Das ist schon viel.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#4

Es ist ein Anfang,wenn auch sehr,sehr dünn.Man sollte den Finger drauf legen und wenigstens Forschungsgelder für eine Nachweisführung rausholen.
Irgendwelche nachweisbaren Spuren müssen doch diese b_ö_en Sch_iß_i_ger hinterlassen.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ja genau, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und deshalb freu ich mich drüber!
Ich bin nun mal so entsetzlich positiv denkend programmiert worden. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

(20.11.2012, 19:54)Stahlkocher schrieb:  Irgendwelche nachweisbaren Spuren müssen doch diese b_ö_en Sch_iß_i_ger hinterlassen.

Brögen Schnißfinger? Icon_winkgrin

In 4-5 Jahren können wir nachfragen. Immerhin!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ach Leute, herrlich! So fängt ein Tag gut an!
Nachdem ich die letzten Lachtränen weggewischt habe, werde ich jetzt mal dienstlich in die Tasten greifen...

Zitat: Brögen Schnißfinger?

Ganz liebe Grüße und bleibt so, wie ihr seid!
Couch
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Ihr alle,Icon_winken3
mußte so
(20.11.2012, 21:24)AnjaM schrieb:  
(20.11.2012, 19:54)Stahlkocher schrieb:  Irgendwelche nachweisbaren Spuren müssen doch diese b_ö_en Sch_iß_i_ger hinterlassen.

Brögen Schnißfinger? Icon_winkgrin

lachen, Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

und dann kam wieder die deutsche Rechtschreibung durch und die Frage:

"Sch_iß_i_ger " mit g oder ch ?????Huh

Jedenfalls führte das darauf in der Küche zum "Burn Out" Icon_panik , d.h. Ich machte Klopse und beim Formen (schon fertig) fiel mir ein, das ich das Ei vergessen habe. Also alles in die Schüssel zurück und nochmal neu verrührt.
Beim Essen fehlte dann noch der Kümmel. ....

Ich denke mal bei uns ist heute Feiertag und da haben die "sa_b_ö_en Sch_iß_i_cher" ihren Azubi eingesetzt
und der hat da irgendwas durcheinandergewirbeltIcon_jump in seinem Einsatz-Elan....

Also doch Brögen Schnißfinger

---------------------

Aber zurück zum Thema - ein Forschritt, das die B. in der Studie mit aufgenommen werden. Hoffentlich machen sie es auch. Und die Ergebnisse werden auch ungefälscht bekanntgeben. In ein paar Jahren wissen wir mehr.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste