Given 783 thank(s) in 404 post(s)
Mein ATP Wert im IMD war immer normal. Energie habe ich trotzdem keine...
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
03.08.2019, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2019, 14:51 von
lI Moderator Il.)
Es gibt gute natürliche Präparate, die dem Körper Kraft und Vitalität geben. Das kann man auch ausprobieren.
Eins davon ist Ginseng und ich kann es aus persönlicher, sehr positiver Erfahrung, empfehlen.
Ginseng ist eigentlich ein Heilkraut, welches seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt wird. In Asien wird Ginseng Tee sehr viel konsumiert und bei uns bekommt man es in Kapseln, Tabletten, Pulver oder auch Saft.
Da die Inhaltsstoffe von Ginseng hauptsächlich zu den Saponinen gehören, kann es zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beitragen. Außerdem ist Ginseng schon lange als Tonikum bei Müdigkeit und Schwäche in Asien bekannt. Ginseng Tee und andere Präparate können bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt werden und mit der Ginseng Wurzel kann man einen Beitrag zur Kräftigung des Körpers leisten und das Wohlbefinden unterstützen.
Mahr kann man unter XXX erfahren. Ich nehme es selbst schon etwas länger und bin von der Wirkung sehr positiv beeindruckt, deswegen kann ich dieses natürliche Präparat weiterempfehlen. Ausprobieren lohnt sich, vor allem wenn es so gut anschlägt, wie bei mir.
Unerwünschter Werbelink entfernt. Beiträge die mehr Werbecharacter als der eines echten Erfahrungsaustauschs aufweisen, werden editiert.
Viele Grüße
Given 2093 thank(s) in 817 post(s)
Hi Werner,
unter der Suche-Funktion: Ginseng wärest Du fündig geworden; Da gibt es schon eine Menge Einträge davon;
Bitte die Forumsregeln beachten:
https://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php
Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“