Given 979 thank(s) in 474 post(s)
29.01.2021, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021, 21:12 von
Klaus.)
Wie Niko schreibt, wurde eine Kombi eingesetzt.
Der Entdecker vom DSF rät zur alleinigen Einnahme der Substanz.
Doch einige Ärzte kombinieren es mit AB, oder anderen Medis, wenn Co- Infekte vorliegen.
Auch erfolgen die Therapien hintereinander, das machen die Spezi verschieden.
Given 24 thank(s) in 21 post(s)
Hallo,
ich habe bisher kein Disulfiram eingenommen, da ich ohnehin schon geschädigte Nerven habe, also ständiges Brennen in den Beinen.Ich vermute, dass die vielen Antibiotika-Kombis schuld sind, insbesondere aber auch Flourchinolone, Metronidazol und Tinidazol. Ich wäre dankbar für einen Tipp, was man gegen diese Nervenschmerzen tun kann oder wie man Nervenschäden wieder heilt.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Andrea1
was Du beschreibst geht ja in diese Richtung, ich hoffe es hilft Dir, der Sache auf die Spur zu kommen.
Woran Sie eine Polyneuropathie erkennen | Apotheken Umschau (apotheken-umschau.de)
Gruß fischera
Given 24 thank(s) in 21 post(s)
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe schon Messungen durchführen lassen, aber keinen krankhaften Befund erhalten.Ich hoffe, dass es auf Dauer sich bessert.
Given 42 thank(s) in 31 post(s)
Ich finde, die Nebenwirkungen sind noch ohne. Da ich schon Fusskribbeln habe, hätte ich Bedenken, dies einzunehmen.
LG Chance
Given 23 thank(s) in 10 post(s)
Hallo zusammen, bin nach langer Zeit mal wieder im Forum. Meine Beschwerden sind vor allem Polyneuropathie oder Fibromyalgie, Muskel-Schmerzen vor allem in Beinen bei etwas kühleren Temperaturen unter 22 Grad. Dabei gefühlte Stiche oder einschiessende Schmerzen, manchmal komme ich kaum die Treppe rauf oder runter. Habe vor 1,5 Jahren Disulfiram 3 Monate genommen. Hat ein bisschen was gebracht während der Einnahme von mittlere bis höchster Dosis. Nach ca. 2 Monaten gravierende Nebenwirkungen. Bauchschmerzen und niedriger Blutdruck. Nach dem Absetzen keine Wirkung mehr. Meine Erfahrung: wirkt nicht, ausser dass man 4 Monate kein Alk trinkt.....??
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
28.02.2021, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2021, 10:38 von
Klaus.)
Es ist wie bei allen Therapien wie AB auch, bei manchen wirkt es super, bei anderen wenig bis garnicht.
Es liegt auch an den vorhandenen Erregern, gegen alle hilft es nicht, z.B. Bart.