Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Vielen Dank für die Antworten.
Das ganze zieht mich jetzt schon ein wenig runter, vor allem weil ich immer positiv gedacht habe und immer noch denke.
Habe mir einen Spezi gesucht. Aber das muss man erstmal wissen, ich durch das Internet darauf gestoßen.
Gruß
Kaiser
Given 21 thank(s) in 13 post(s)
Ich wurde auch dankbar sein wen ihr mir die erfahrungen mit chc private schicken will
Vielen dank
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo an alle :)
Wo geht man denn nun hin, wenn man von den Borrelien befreit werden will???
Liebe Grüße
Conny
Given 29121 thank(s) in 7918 post(s)
Hallo kikani,
Willkommen bei uns. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder du stellst eine gezielte Anfrage hier im Forum und jemand weiß dir Rat oder du schaust, ob es in deiner Region eine Selbsthilfegruppe gibt, die dir jemanden nennen kann.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dich selbst gut zu informieren und deinen Hausarzt zu überzeugen.
Wenn du hier ein wenig rumstöberst, wirst du auch feststellen, dass die Wege je nach Krankheitsgeschichte sehr unterschiedlich sind und Ärzte, die sich auf Borreliose-Kranke spezialisiert haben meist nur privat behandeln.
Du kannst in einem neuen Beitrag unter Vorstellung auch mehr zu dir erzählen, dann lassen sich vielleicht auch bessere Empfehlungen geben.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)