17.11.2019, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019, 17:56 von II Moderator II.)
(06.11.2019, 15:02)Towanda schrieb: Naja. Ein bisschen unglücklich formuliert ist das schon. Man kann davon ausgehen, dass die Gegenseite die Formulierung für sich nutzt und sagt, seht ihr, eure Langzeitantibiosen bringen nichts, ihr sagt es ja selbst. An Diplomatie glaube ich nur von unserer Seite aus.
Ich habe so viel Hardliner kennen gelernt, die sind hart wie Stahl. Da sollte man einfach auf der Hut sein. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Hallo dan kan man nur eins machen,dan hilft nur noch XXX,das man Aufmerksamkeit gewinnt,ich selbst habe borreliose,und habe die typischen borreliose symptome wie gelenkschmerzen angefangen am knie und innerhalb von wochen auf verschiedenste gelenke übergesprungen ist,mit brennenden rückenschmerzen usw,und nur weil der IGM nicht positiv ist,nur der IGG,und es sehr wohl bekannt ist,das der IGM in der chronischen Phase grenzwerig oder gar nicht mehr vorhanden ist,aber anscheinend wird dies von den ärzten bewusst unterschlagen,oder gesagt kein IGM,keine bzw ausgeheilte borreliose ,ärzte bitte zur nachschulung,...XXX
Edit:
Beschimpfungen, Gewaltandrohungen und Aufrufe zu selbiger, sind in diesem Forum nicht gestattet und ausserdem absolut unerwünscht.
Da es nicht Deine erste Entgleisung ist, biete ich Dir bei Wiederholung eine Auszeit an.
Bis dahin kannst Du Dir gerne nochmal die Forenregeln zu Gemüte führen.
Die Moderation.