Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Petition zur Überprüfung von Borreliosetests-Mitmachaktion

Nicht wundern, die Beschreibung der Petition sebst ist sehr kurz .
Ich hatte schon vor längerer Zeit die Petition unterzeichnet und dann noch hin und her gesucht, ob es da noch mehr Infos dazu gibt und dabei mit meinen Borre-Hirn ausversehen wieder die Petition abgewählt, falscher Klick.

Fazit man kann die Petition nach einem Abwählen nicht nochmal neu unterzeichnen. Also bitte kein Klick zu viel. 
Für mich dumm gelaufen.?

Mir wurden von einer weiteren Unterstützerin auch die Zusammenhänge erklärt und ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe.

6 Jahre ist nichts passiert nach dem Entschließungsantrag des EU-Parlamentes und die EU-Kommission, die mit dem Antrag angesprochen wurde, hat sich damit wohl nicht befasst. 

Mit der Petition soll u. a. wieder etwas erinnert werden an unsere Problematik in der Diagnostik und Behandlung, dass nach Corona, Long-Covid nun auch bei Long-Lyme-Patienten endlich etwas passieren muss.

Es wäre schön, wenn alle in einer freien Minute sich dort anmelden und die Petition unterstützen bzw. auch weitere Betroffene darüber informieren.
 Danke ?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: magihe , Valtuille , biblio , urmel57 , ticks for free

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste