Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankreich schließt Spezi-Praxen - Petition für Dr. Bottero

Kleine Anmerkung: Die Praxis wurde nicht geschlossen.
Die Schließung wäre für 6 Monate. Gegen das Urteil vom September 2015 wurde Berufung eingelegt und bis dahin bleibt sie offen (und das soll sich wohl noch etwas hinziehen).

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world

Auch ich bin dabei.. ;)
Thanks given by: AnjaM

erledigt

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ich habe mir erlaubt, den Tippfehler in der Betreffzeile des Eingangsbeitrages zu korrigieren. Nicht dass noch jemand beim Überfliegen der Thread-Titel falsche Schlüsse zieht, was mit "unseren" Ärzten passiert...
Gruß Moderator
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , ticks for free , Luddi

das war eine gute Idee.... Danke Moderator...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Ich auch.

Vielen Dank für die Unterstützung meines Spezis, aber der Prozess (Ordre des medecins) war im September 2015.

Wie Valtuille schrieb, wurde Dr.Bottero zu 6 Monaten Berufsverbot verurteilt, darunter 2 mit Bewährung. Da er Berufung eingelegt hat, arbeitet er zum Glück weiter.

Bis zum 2.Prozess werden wahrscheinlich noch 1 bis 2 Jahre vergehen. Wahrscheinlich geht er danach in Rente (wohl verdient).

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Hydrangea , AnjaM

(War in meiner Post)

Liebe MitstreiterInnen, über Unterstützung wird auch dieser Mann sehr glücklich sein!

Chantal Perrin, selbst betroffene Borrelioseaktivistin, Pilotin und Filmemacherin - https://vimeo.com/95647143 und https://www.amazon.de/LAffaire-maladie-L..._1?ie=UTF8) machte kürzlich darauf aufmerksam:

Lyme Borreliose Hungerstreik und Petition

Matthias Lacoste, Vater zweier Kindern im Alter von 4 Jahren und 20 Monaten, beschloss in den Hungerstreik zu treten und seine Behandlungen ab dem 18: Juni 2016 zu stoppen. Denn ab diesem Tag wird er seine Familie nicht mehr ernähren können. Mit dieser verzweifelten Aktion will er auf die Ignoranz und Willkür, welche ihm von den sozialen Behörden entgegengebracht wird, aufmerksam machen:

https://www.youtube.com/watch?v=NkcsEhrMGWI

https://www.change.org/p/la-ministre-des...u%C3%A9rir

Viele Grüße

Borreliose Selbsthilfegruppe Brandenburg

Ich hab es unterschrieben. Ein Hungerstreik, was für eine Maßnahme~ Die pure Verzweiflung,~wie sie viele von uns kennen

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

Hi,
Ich schließe mich Urmel an.
Die Petition ist übrigens geschlossen.
LG!

....time will tell
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste