Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Die Frau war heute ganz spontan da, am tel. sagte sie der Artikel muss Freitag fertig sein und wird Montag gedruckt.
Als sie dann bei mir eintraf hatte sie nochmal Rücksprache gehalten, es wird jetzt am 31.8. in dem Berliner Tagesspiegel gedruckt.
Ich hatte heute einen meiner Tage die ich eher streichen möchte, so spontan hat mir der Kopf auch einen Streich gespielt. Nun ich habe das beste draus gemacht.
Ich bekomme es vor der Veröffentlichung zum lesen, ob noch ein Fotograf kommt habe ich ihr überlassen.
Ich bin gespannt wie sie es schreibt, da das Thema absolutes Neuland für sie ist.
Eure weiteren Ideen müssten in ein anderes Projekt verpackt werden, dafür war es jetzt leider zu spät.
Ach ja, meine Spezi bei der ich aber schon länger nicht mehr war möchte sie noch kontaktieren...
Liebe Grüße an Euch!
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Niki , AuchDa , Sille , leonie tomate , irisbeate , mischka , AnjaM , Luddi , Jada , ticks for free , Luna , Waldgeist
Given 922 thank(s) in 349 post(s)
Hallo an das forum ,ich ich bin Mitglied des borrelliose Bund die haben mir ein Buch empohlen, das Buch erschien im August 2015 der krankeitsermittler von Dr schäfer , dromer verlag ,habe es noch nicht gelesen wer hat in Interesse darin ?
26.08.2015, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015, 10:40 von
johanna cochius.)
Hallo,
ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass der Artikel erst voraussichtlich Mitte Oktober erscheint.
Es hat sich die Tage sehr viel getan, unter anderem bin ich an einen Arzt geraten der wirklich Ahnung hat.
Er hat jetzt nochmal viele Tests veranlasst und möchte mit mit zusammen kämpfen bis es mir soweit wieder gut geht. Ich fange wieder an zu hoffen...
Dieser Arzt, zusammen mit 2 Kollegen wird ebenfalls in den Artikel mit einsteigen.
Es findet auch noch ein Zoonosensymposium statt, was ebenfalls mit einfließen soll.
Drum verzögert sich alles, aber das ist für mich ein Grund zur Freude!
In kürze wird in Berlin ein neues Therapiezentrum für Systemerkrankungen eröffnet, incl. einem sehr guten Labor ( von den oben genannten Ärzten ).
Also eine neue, gute Adresse für Betroffene, leider wie so oft Privat.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: TomTom , Niki , judy , AnjaM , irisbeate , FreeNine , mischka , Nala , leonie tomate , urmel57 , Schima59 , Jada , Luna , Extremcouching
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
26.08.2015, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015, 10:41 von
Niki.)
@Jo,
dein neuer Hausarzt hat sich bereit erklärt in den Artikel mit einzusteigen?
Wahnsinn... das hat sich ja dann ganz super entwickelt.
LG Niki
PS...bis Oktober ist dann auch genügend Zeit für ne Druckfreigabe....
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Nein, mein neuer HA weiß noch gar nichts davon...Das hat sich zeitlich alles überschnitten seit ich letztes mal da war... Ich möchte ihn auch nicht gleich überfordern und er ist in dem Sinne auch kein Spezialist, zumindest nicht für diesen Artikel :-)
Es ist ein anderer Arzt der mit meiner bisherigen Spezi schon lange zusammenarbeitet, nur kam man bisher recht schwer persönlich an ihn ran. Das hat sich nun geändert.
Wenn es an eine weitere AB-Therapie geht, dann kommt der neue HA wieder ins Spiel, denn er wollte ja auch Rückendeckung. Eigentlich von einer Klinik, ich hoffe aber das er mit dem jetzigen Arzt zusammen arbeiten wird.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org