Given 874 thank(s) in 435 post(s)
27.08.2013, 06:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 06:40 von
Hausel.)
Echt cool habe 1 Prozess verloren wegen Nems .
Tja die Richterin wir dürfen ihnen leider nicht helfen.
Colle Sache wenn keine Vitamine mehr da sind und eine Latene Übersäuerung + kein V C (Sorbut vorliegt) .
Hausel
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
(26.08.2013, 21:57)FreeNine schrieb: Das gönne ich dir, da hast du eine gute KK!!!!!!
(Warscheinlich nicht "Classic")
Oder doch "Charm" der besonderen Art?
LG
FreeNine, ganz klar, es lag an meinem Charm!
Nun ganz im Ernst meine Krankenkasse zahlt auch nur was sie gesetzlich zahlen muss aber ein persönliches Gespräch mit einem Sachbearbeiter kann die Abwicklung deutlich vereinfachen. Ich habe den Beitrag geschrieben um andere auch hierzu zu ermutigen.
Hätte genauso sein können, dass ich bei einem anderen Sachbarbeiter abgeblitzt wäre und den ganzen Papierkram hätte machen müssen, dann hätte ich nichts gepostet.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 7481 thank(s) in 2022 post(s)
Hallo Ponti,
(27.08.2013, 11:26)Ponti schrieb: .... aber ein persönliches Gespräch mit einem Sachbearbeiter kann die Abwicklung deutlich vereinfachen. Ich habe den Beitrag geschrieben um andere auch hierzu zu ermutigen.
... ja nette Sachbearbeiter gibts bei meiner KK auch, aber die haben ihre Vorschriften und scheinen keine Freiheiten diesbezüglich mehr zu haben ...
Fragt sich nur was die KK am Ende so mit den Überschüssen veranstaltet.
Aber versuchen alles abzuklären tue ich natürlich auch. Wozu hat man Jahre eingezahlt? Und ich wollte keinen entmutigen, sondern genau auch wie du ermutigen alles zu versuchen, was möglich ist.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!