Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ambulante Infusionen von Antibiotika
#51

Echt cool habe 1 Prozess verloren wegen Nems .

Tja die Richterin wir dürfen ihnen leider nicht helfen.

Colle Sache wenn keine Vitamine mehr da sind und eine Latene Übersäuerung + kein V C (Sorbut vorliegt) .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#52

(26.08.2013, 21:57)FreeNine schrieb:  Das gönne ich dir, da hast du eine gute KK!!!!!!
(Warscheinlich nicht "Classic")
Oder doch "Charm" der besonderen Art? Biggrin
LG
FreeNine, ganz klar, es lag an meinem Charm!
Nun ganz im Ernst meine Krankenkasse zahlt auch nur was sie gesetzlich zahlen muss aber ein persönliches Gespräch mit einem Sachbearbeiter kann die Abwicklung deutlich vereinfachen. Ich habe den Beitrag geschrieben um andere auch hierzu zu ermutigen.
Hätte genauso sein können, dass ich bei einem anderen Sachbarbeiter abgeblitzt wäre und den ganzen Papierkram hätte machen müssen, dann hätte ich nichts gepostet.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine , Filenada
#53

Hallo Ponti,
(27.08.2013, 11:26)Ponti schrieb:  .... aber ein persönliches Gespräch mit einem Sachbearbeiter kann die Abwicklung deutlich vereinfachen. Ich habe den Beitrag geschrieben um andere auch hierzu zu ermutigen.

... ja nette Sachbearbeiter gibts bei meiner KK auch, aber die haben ihre Vorschriften und scheinen keine Freiheiten diesbezüglich mehr zu haben ...
Fragt sich nur was die KK am Ende so mit den Überschüssen veranstaltet.

Aber versuchen alles abzuklären tue ich natürlich auch. Wozu hat man Jahre eingezahlt? Und ich wollte keinen entmutigen, sondern genau auch wie du ermutigen alles zu versuchen, was möglich ist.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#54

(27.08.2013, 17:20)FreeNine schrieb:  Fragt sich nur was die KK am Ende so mit den Überschüssen veranstaltet.

Nun ja, da gehen ihnen bestimmt nicht soooo schnell die Ideen aus...
http://www.focus.de/finanzen/versicherun...87911.html
http://www.focus.de/finanzen/versicherun...07885.html


Icon_eazy_kotz_graete

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Nala , urmel57 , FreeNine , Stahlkocher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste