Given 29120 thank(s) in 7918 post(s)
Ich meine Toleranz bei allen tut grundsätzlich besser. Hier meine ich aber insbesondere was den Umgang der Ärzte untereinander betrifft. Als Patienten müssen wir es selbstverständlich nicht tolerieren, wenn Behauptungen aufgestellt werden und danach behandelt werden soll, die uns nichts bringen. Allerdings sollten wir dann auch gegenteilige Argumene anhören und uns nicht im Vorfeld grundsätzlich verschließen, wenn einem was nicht passt.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
06.07.2017, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017, 15:08 von
Luddi.)
ich habe mir den Bericht gerade angeschaut. Das ist ja echt der Hammer!
Markus hat völlig recht, wenn er schreibt, dass die Studien falsch ausgelegt werden.
Ich kann bei Prof. Rauer nicht einmal ansatzweise erkennen, dass er sich bei seinen Positionen auch nur einen Millimeter auf uns zu bewegt. Da hat sich NICHTS aber auch GAR NICHTS zum Positiven geändert. Falls ich etwas überhört habe, klärt mich auf.
Das Perfide bei diesem Beitrag ist, dass behauptet wird, es würde mit der ANGST Geld gemacht. Die Wahrheit ist, dass nicht Menschen, die ANGST haben krank zu sein, ins XXX (s. Forenregel) oder nach XXX (s. Forenregel) gehen, sondern Menschen, die krank SIND und denen KEINER hilft!
Ich habe den Eindruck, dass es bei dieser Thematik nicht mehr um uns Patienten geht. Es wird ein Privatkrieg ausgetragen - aus welchem Motiv auch immer - und wir sind die Dummen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 1726 thank(s) in 297 post(s)
Sehr auffallend in den letzten Monaten:
Anscheinend setzen einige Leute alle Hebel in Bewegung, die Infektionserkrankung, die Ko-Infektionen und ihre Auswirkungen noch stärker herunterzuhalten als bisher.
Stellt sich hier letztendlich die Frage: WARUM ?
Sehen einige Leute ihre Felle den Fluss hinunterschwimmen?
Welche Interessen stecken dahinter ???
Ich finde es sehr traurig, was in dieser Szene so abläuft ...
Es wird sich für uns Betroffene und deren Familien nichts, rein gar nichts ändern, es wird vielmehr noch schlechter ... so wie ich dies erlebe, wird doch heftig zum Sturm gegen uns geblasen.
Können wir solchen Menschen Vertrauen schenken ?!?!
Besuchen wir die Gerichtssääle, in denen darüber Verhandlungen geführt werden. Dort erleben wir die "wahren Gesichter" der gerichtsgefälligen Gutachter ...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Das besuchen von Gerichtsverhandlungen, ist nicht ganz neu, hier ein Fall.
Mag auch nicht jeder. Weil, wie wird der Richter reagieren usw.
Vorsicht, ist eher zum heulen,
(Dafür bietet sich der 09.07.2017 an = Vollmond.
Ich werde an dem Tag mein schriftliches Urteil lesen, was ich seit gestern habe)
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...p?tid=3632
Über den Bericht von "NANO" vom 4. Juli 2017 mit Prof. Dr. Rauer und Dr. Volker Fingerle müssten alle, aber auch alle, nicht nur laut, sondern sehr laut aufschreien ... !!!
Wäre eine gemeinsame Resolution aller Patientenorganisationen mit der Deutschen Borreliose-Gesellschaft nicht eine Möglicheit?
Im Kampf um und für Gerechtigkeit, auch im Namen aller Betroffenen erlebe ich nicht nur selbst, sondern auch in Schicksalen anderer, wie menschenunwürdig und ungerecht, in vernichtender Art und Weise, mit Menschen umgegangen wird.
Es scheint so, dass sich seit der Story mit Hünerfeld nichts, rein gar nichts geändert hat ...
Mein Eindruck ist, es hat sich sogar dramatisch verschlechtert.
Wird zum letzten Halligalli geblasen, um jeglichen Einsatz von Aktivisten zu unterbinden?
Wo bleibt der laute Aufschrei und das Aufbegehren?