Given 557 thank(s) in 202 post(s)
An alle: ich habe den Artikel und er ist in englisch und echt furchtbar starker Tobak!!!
Habe ihn gerade gelesen und bin ausser mir ob der Frechheit und vor allem der deutlichen Worte die dort gewählt werden.
Im Prinzip geht es darum, dass es wohl etwas Gehör gegeben hat von unseren Interessengruppen bei Medien und auch politischen Organisationen. Dieser unhaltbaren Unwahrheit (chron Lyme disease, gut behandelbar, eindeutig zu dignostizieren, eindeutige Wissenschaftliche Belege, bla bla, bla, ich kanns schon nicht mehr hören!!!!!) möchte man mit diesem Artikel entschieden entgegentreten. Dabei möchte man Regierungen, welche unser Treiben und das der Lyme Doctors (Mafia!) bisher geduldig und nachsichtig haben gewähren lassen, warnen zu Komplizen von betrügerischen Gruppen (=uns) zu werden.
Das stehen so Sachen drin wie
"Patienten werden getäuscht, ausgenutzt, betrogen und sogar dazu ermutigt, Ärzte, die die Existenz eines solchen Syndroms bestreiten, körperlich zu bedrohen!"
"Obwohl sie für echte Lyme-Borreliose-Patienten wenig repräsentativ sind, fordern die „Patientenverbände“ nun die nationalen Behörden heraus und fordern die Politiker auf, die Anerkennung ihrer Krankheit zu fordern. Zwei europäische Abgeordnete (ein Journalist und ein Lehrer für Geschichte und Geographie) haben kürzlich vor dem Europäischen Parlament trügerische Argumente vorgebracht, um zu versuchen, die Anerkennung dieses Syndroms sowie finanzielle Entschädigungen zu erlangen. Konfrontiert mit diesem Mass an Handlungen, falschen Nachrichten und Beleidigungen, die von unkontrollierten sozialen Medien verbreitet werden, kämpfen wissenschaftliche und klinische Experten, die sich für den gesunden Menschenverstand einsetzen, um Gehör."
Aha! Die haben einen gesunden Menschenverstand! Und wir sind halt alle doof und psychisch krank. Ich kann nur sagen weiter so! Wir haben schon was erreicht, jetzt einfach nicht locker lassen. Aber diese Lobby ist halt riesengross! ich meine was sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand von denen zu solchen Leuten wie Claudia Lietha und Jaroslav Wentzke????? Wäre doch gut, wenn die persönlich vor dem Europa Parlament vorstellig werden würden. Anders geht es ja wohl nicht.
Oh man bin ich sauer.
Falls jemand den Artikel lesen will, ist nur eine Seite. Ich sende ihn per mail auf Anfrage jedem zu.
Towanda
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Francois Bricaire arbeitet am "service de Maladies infectieuses et tropicales - Hôpital de la Pitié Salpêtrière - in Paris
er ist Borreliose spezialist. So wie ich das sehe so ein französischer Prof. R aus F in Süddeutschland.
Gott, lass sie alle von Zecken überfallen werden!!!!
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Beide Autoren sind von der Nationalen Medizinischen Akademie in Paris. Hmmm.
Naja, aber publiziert hat der nicht viel und wenn, dann wirres Zeug. "Tularämie a potential bioterrorism weapon" und dann nochmal "Bioterrorism" und der Rest so HIV und anderes. Wirklich jemand den man ernst nehmen muss. Keine Ahnung von der Botanik, macht mal ein bisschen Virus, dann da ein bisschen Bakterien. Ist ja alles infektiös. Und eindeutig.
Kann mich gar nicht mehr fassen.
Towanda
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
@ alle: (ironisch) Denkt doch mal daran, wie wichtig wir krank bleibenden Kranken sind!!!
Und wieder das, was ich schon anderenorts sagte: Wir müssen uns selber helfen. Verlassen wir uns auf das "Gros" der (oftmals eitlen?) "Götter in Weiß", sind wir verlassen.
So viel "Fachlichkeit" und "Menschlichkeit" (ironisch) wie bei denen ist vielleicht das Ergebnis von Abitur-Schnitten, die für ein Medzin-Studium bei irgendwas um 1,0 liegen müssen...
Hey, Towanda, du entwickelst dich zur echtem Kämpferin. Das ist gut!!!
*lacht* Liebe Grüße an euch alle.