Beiträge: 841
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2017
Thanks: 988
Given 772 thank(s) in 345 post(s)
Hallo Barney,
ich würde an Deiner Stelle schnellstmöglich zum Arzt gehen und das Problem schildern und mich dabei auf die Darstellung der Fakten konzentrieren (Zeckenstich, Bremsenstich, Symptome A,B,C die vorher nicht da waren). Das böse Wort "Borreliose" würde ich wenn möglich vermeiden. Es gibt Ärzte, die können es nicht leiden, wenn der Patient mit einer eigenen Diagnose durch die Tür kommen und erst recht nicht mit "Borreliose" und angelesenem Wissen aus dem Internet.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Gute Besserung, Boembel
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Also meiner Freundin und mir ist etwas eingefallen..Diese Symtpome hatte ich schonmal ca 3 Monate nach dem Zeckenbiss. Halt am rechten Bein.
Dann waren, diese weg und sind scheinbar wieder gekommen. Also zum Arzt Borreliose testen lassen. Ich habe auch noch etwas bemerkt meine Fußsohle
schmerzt ab und zu beim laufen. Und ich vertrage kein Alkohol mehr .. Habe bereits nach einer Falsche Bier einen sitzen und am nächsten Tag einen Kater.
Was mir noch eingefallen ist.Mein Neffe hatte vor ca 2 Wochen einen Stich abbekommen.Daraufhin meinte er zu meiner Schwester "Mama" ,meine Hände tuen weh und diese waren richtig dich angeschwollen. Die Kinderärzten hat bis jetzt noch keinen Test gemacht. Ist das sinnvoll ?