Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

Hallo Sonne + Regen,

alle Achtung, 6 Stunden lang einen Stand betreuen, das ist sehr anstrengend. Das wäre für mich schwerlich vorstellbar, weil ich mit dem langen Stehen so meine Probleme habe (durch die Borre). Ist doch trotzdem super gut gelaufen bei dir!!!! 50 Unterschriften mehr sind dem Gesundheitsminister schon mal sicher.

Herzlichen Dank für deinen großen Einsatz!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Morgen macht mein Mann übrigens auch einen Stand zum Unterschriftensammeln.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi

(05.04.2013, 19:36)mischka schrieb:  Hallo Sonne + Regen,

alle Achtung, 6 Stunden lang einen Stand betreuen, das ist sehr anstrengend. Das wäre für mich schwerlich vorstellbar, weil ich mit dem langen Stehen so meine Probleme habe (durch die Borre). Ist doch trotzdem super gut gelaufen bei dir!!!! 50 Unterschriften mehr sind dem Gesundheitsminister schon mal sicher.

Herzlichen Dank für deinen großen Einsatz!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Morgen macht mein Mann übrigens auch einen Stand zum Unterschriftensammeln.

Hallo mischka,

ich hatte einen Stuhl dabei!Wink Leider habe ich die 6 Stunden nicht geschafft sondern gerademal 3 Stunden!

Super, dass Dein Mann auch aktiv wird! Das freut mich sehr! Jeder von uns sollte das machen, wenn es noch irgendwie möglich ist!

Auch ich wußte im Vorfeld nicht, ob ich es gesundheitlich schaffen werde?

In Berlin möchte ich auch unbedingt dabei sein und wenn es im Rollstuhl ist!

Wünsche Deinem Mann und uns Allen viele Unterschriften.Heart

Lg
sonne+regen

(05.04.2013, 19:24)sonne+regen schrieb:  ... Ich habe leider nur 50 Unterschriften zusammen bekommen, ...

Hallo? Das ist doch ein supertolles Ergebnis!!! Danke sehr fuer deinen Einsatz!

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , puffin , pelle , Luna

So, nun ist unser Stand auch Vergangenheit. Es war leider saukalt, und nicht so viele Leute unterwegs, wie wir uns erhofft hatten. Ich selbst war nur eine Stunde dabei, dann habe ich mich schon wie ein Eiszapfen gefühlt und musste nach Hause gehen.

Einige Leute sind ganz gezielt gekommen, weil sie die Vorankündigung in der Zeitung gelesen hatten. Die waren ganz dankbar, dass endlich mal das Thema Borreliose angesagt war! Insgesamt haben wir ca. 30 Unterschriften gesammelt. Dafür, dass wir die Unterschriften in "Sibirien" sammeln mussten, ist es ganz gut gelaufen. Der Stand war übrigens nicht nur zum Thema Borreliose, sondern auch noch zu einem anderen Thema (politisch), das sich aber gut mit Borreliose verbinden lassen hat.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi

(06.04.2013, 18:09)mischka schrieb:  Insgesamt haben wir ca. 30 Unterschriften gesammelt. Dafür, dass wir die Unterschriften in "Sibirien" sammeln mussten, ist es ganz gut gelaufen.

Das sind wieder 30 Stimmen mehr, super!HeartHeartHeart

Das mit dem "Sibirien" kann ich nur unterstreichen, war schon hart!

Lg
sonne+regen

Wow, ich bin schwer beeindruckt!!!

Ein ganz großes DANKE an Alle die so etwas grandioses möglich machen!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Zeit für ein Update: 3802 Unterschriften :-)

Icon_unknownauthor_clap Jujuuuuuuu! nur noch 1198!

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , AnjaM , puffin , Luna

(10.04.2013, 12:12)Extremcouching schrieb:  Icon_unknownauthor_clap Jujuuuuuuu! nur noch 1198!

das schaffen wir locker! Habe noch sehr viele Unterschriftenlisten unterwegs, die ich rechtzeitig einreichen werde!Wink

Lg
sonneundregen
Thanks given by: puffin , Filenada , Extremcouching , Luna

Und mal wieder ein kurzes Update.

Heutiger Stand: 3993 Unterschriften!!
Nur noch 7 und wir haben die VIERTAUSEND erreicht Icon_kolobok-party-dancers

Freudige Grüße,
Harda
Thanks given by: Regi , Luna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste