Sunflower - du hast dir wirklich extreme Mühe gegeben, so viele Infos, so viel Wissen... ich bin gerührt.
Ich muss nur jetzt noch einkaufen, bevor der Penny zumacht Aber ich antworte noch heute rühmorgens... nur mal die Mail zitiert von meinem Endo, knapp vor den Feiertagen - auf meine besorgte Nachfrage wegen der auffälligen Werte:
Ich muss nur jetzt noch einkaufen, bevor der Penny zumacht Aber ich antworte noch heute rühmorgens... nur mal die Mail zitiert von meinem Endo, knapp vor den Feiertagen - auf meine besorgte Nachfrage wegen der auffälligen Werte:
Zitat:Sehr geehrter Herr K.,(Name lasse ich aus Foren- und Personenschutzgründen weg)
da Sie gesetzlich noch als Frau gelten, ist die Praxissoftware auch nicht entsprechend eingestellt und ihre Laborwerte liegen solange noch
im Bereich der weiblichen Normwerte. Dies wird auch erst umgestellt, wenn der Geschlechtsstatus männlich ist.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, alle Ihre Fragen im Detail zu beantworten, hierzu wäre ein erneuter Sprechstunden Termin im nächsten Quartal erforderlich.
Das Serum Testosteron liegt aktuell im oberen männlichen Bereich, was daran liegt, dass sie erst kürzlich die Testosteron Spritze bekommen haben.
Die Werte für LH und FSH sind definitionsgemäß bei externer Hormontherapie immer erniedrigt.
Ich kann Ihnen versichern, dass alle übrigen, bei uns bestimmten Laborwerte im Erwartungsbereich liegen und Sie sich hier keinesfalls sorgen machen müssen.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage,
Dr. F.